Treffen im Raum Hanau (Nähe Frankfurt)

  • das wäre ja auch was für mich !
    sulzbach ist auch was mit 20 minuten weg.
    mal alles freihalte, da es die letzten male nie geklappt hat.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Bidde ned das Wochenende vom 10. + 11.1., da bin ich ned da !


    oh hab grad gesehn das ich da auch noch skifahren bin!! also wenn möglich die woche drauf!! bitte bitte ! :D:D

  • Hi!


    Also ich hatte auch so an das letzte Wochenende im Januar gedacht.
    Weil ich vorher auch noch Klausurwochen habe! Und wenn sowieso alle bisher nicht so früh wollen und das Wetter nur besser werden kann, denke ich, können wir das dann auch gegen Ende Januar machen!
    Das werden wir dann noch alles klären, oder? ;)


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • schade, im januar kann ich gar nicht mehr, sonst gerne, ist ja praktisch vor der zweiten haustür.


    warum macht ihr es nicht beim burgerking an der a66, den findet schließlich jeder. ;)

  • ICh bin auch dabei, fahr bei Strikeforce mit.
    Wo auch sonst :)

  • Uii, ca.115km 8o


    Mal schauen ob ich komm, wenn ich darf :D Bin schließlich auch nur ein "Ex"


    BurgerKing muss aber sein, sonst bekomm ich Entzugserscheinungen ;)

  • Zitat

    Original von Samply
    Mal schauen ob ich komm, wenn ich darf :D Bin schließlich auch nur ein "Ex"


    Sicher darfst du,


    gleiches Recht für alle ! :D

  • *schon doll freu*


    Denk schon dass ich die Strecke auf mich nehm, hab ja ein schlechtes Gewissen weil ich in Dossenheim das letzte mal nicht dabei war.


    Braucht einer VAG-COM, dass ich weis ob ich es mitbringen muss/ soll.

  • Zitat

    Original von f1homy
    warum macht ihr es nicht beim burgerking an der a66, den findet schließlich jeder. ;)


    Wär das ne Alternative wenns wirklich so leicht zu finden is ? ?(

  • Samply


    schön Dich auch mal wieder zu sehen ;) Brings VAG Com einfach mit - schadet ned :))

  • @Scamply


    Klar kannst du kommen (wenn du nicht gerade einen Ford Fiesta fährst)! °Grins°


    Was kann man den mit dem VAG-COM alles machen.


    Ist das dieses Fehler Auslese Programm?


    Hätte gerne, wenn ich mein Auto mit der FFB auf oder zu schliesse, dass es dann mal kurz hupt oder piepst.


    Geht das mit VAG-COM?


    Wegen dem Burger King an der A66 (meint ihr das BK vor Hailer-Meerholz - wo die Firma MB Design ist - wenn die jemand kennt)?


    MFG Porschewheels

  • Scamply? das klingt ja nach Fisch ... Samply bitte ;)


    Ich kenn mich bei euch nicht aus, nur einen Rastplatz an der autobahn find ich besser, da hat man auch gleich nen Großen Parkplatz.


    Jub, mit VAG-COM kann man genau das machen. Fürs Hup-Signal brauchst du aber ne Alarmanlage.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!