Treffen im Raum Hanau (Nähe Frankfurt)

  • Also von mir aus können wir den Termin fest machen.


    24. Januar um 14 Uhr ist super.


    Mein Einverständnis habt ihr (muss nur noch mal Kuckuck fragen, weil der ja irgendwann Klausurwoche hat).


    Und wegen der Location: Das mit dem Burger King ist mir auch Recht (das ist von mir aus gesehen näher als Hanau).


    MFG Porschewheels

  • Der Termin passt mir auch gut. Ist genau das Wochenende nach meinen Klausurwochen.
    Von daher ist die Sache geritzt!


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • von mir aus ist der Termin auch OK!


    ihr könnt ja nochmal einen genauen anfahrtsplan für alle reinstellen damit es auch jeder findet!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • dieses mal sollte ich glaube ich eine digicam mitnehmen wenn so viele kommen !! :D:D

  • Zitat

    Original von x-mag
    Da muß ich ja vorher wagenwaschen !! :D:D


    also ich wasch meinen von Nov-März nie. ist doch für die katz. auch n treffen wird da nix dran ändern :D

  • Also waschen tu ich ihn schon nur vielleicht einmal im monat!! :D

  • Zitat

    Original von FloSE
    also ich wasch meinen von Nov-März nie. ist doch für die katz. auch n treffen wird da nix dran ändern :D


    Dito !


    Es sei denn man macht sich beim Türaufmachen scho extrem die Finger dreckig, dann wird er ma in der Waschbox abgewaschen, das wars aber dann auch !

  • Zitat

    Original von Mogul


    Dito !


    Es sei denn man macht sich beim Türaufmachen scho extrem die Finger dreckig, dann wird er ma in der Waschbox abgewaschen, das wars aber dann auch !


    ist das euer ernst? ich wasche meinen wagen im winter zwar nicht so oft wie im winter, aber trotzdem mind. alle zwei wochen. das auto wird zwar wieder dreckig, aber schonmal dran gedacht das der dreck runter sollte, da er den lack angreifen könnte?

  • Zitat

    Original von f1homy
    ich wasche meinen wagen im winter zwar nicht so oft wie im winter


    Ist das dein ernst ? :D


    Naja, ich weiss auch das man ihn öfters waschen sollte, aber erstens isses schweinekalt und zweitens isser ja glei wieder dreckig, da fehlt mir oft die Überwindungskraft ! :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!