Mein TSI ist auch bestellt :)

  • Hallo zusammen,
    bin neu im Forum und habe mir am 13.02 meinen Golf bestellt
    kann ihn laut Händler leider erst im Mai holen :(


    Golf Highline 1.4 TSI (160PS) 6-Gang
    Candy-Weiß, Titanschwarz/Titanschwarz


    Sonderausstattungen


    • RCD 510 Dynaudio Excite
    • Geschwindigkeitsregelanlage
    • Spiegelpaket
    • Sportpaket Siena


    Umbauvorhaben


    • Gewindefahrwerk
    • Alutec Dynamite in 8,5 x 19
    • evtl aerodynamik kit von vw
    • Bastuck Komplettanlage
    • evtl. Chiptuning (eure Meinung dazu???)


    So dann mal auf ein gutes gelingen mit euch hier im forum und auf eine menge fun mit unseren Autos :)
    BlackAllStar

  • Sehr schönen Wagen den du dir da bestellt hast und auch ein super Bauvorhaben das du da hast, das kann ja nur was werden :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hört sich doch alles sehr fein an:)


    Bin auf die Bilder gespannt:)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • dem kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen ;)

  • überlege mir noch ein chiptuning vorzunehmen aber da ich nicht viel ahnung davon habe und nicht will das mir mein motor wegfliegt wäre ich über eine meinung dazu von euch wirklich sehr sehr dankbar!!!
    Welchen tuner würdet ihr empfehlen evtl noch ne sportkupplung dazu und und und!?

  • hi,


    8,5 x 19???


    ich dachte es passen nur 8 x 19. alles was über 8 geht schaut raus.


    in einem anderen thread hat jemand 8,5 x 19 ET 35 drauf und die stehen an den seiten raus. also keine chance beim tüv.


    gruß, sunny.

    Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin.......

  • Also das pauschal keine 8,5x19 druter gehen bezweifel ich, brauchst dann halt, wie auch schon beim 5er Golf, ein dementsprechend höhere ET, zB. 45 oder so, dann geht das ganze auch drunter ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • werde mir wohl die oxigin crystal in black full polish holen....
    gibt es in 8x19" weiß jemand zufällig die et von den felgen? finde die iwie nicht!
    zu den alutec dynamite...hab die letztens in orginal gesehen und naja gefallen mir iwie doch nicht so wirklich

  • jipppieee er kommt in kw 23 :)
    noch 4 wochen :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!