Golf V kaufen, brauche Beratung

  • Danke, das ermutigt mich mehr, an dem 140ps-boliden festzuhalten....


    BTW: Kennt einer den Unterschied zwischen TOUR und UNITED - Edition im Detail? VW hat auf ihrer Seite nix mehr darüber stehen, im Netz finde ich ansonste keine genaue gegenüberstellung. Wäre gut, wenn mir das mal einer erklären könnte (da ich nämlich bislang kein VW-Fahrer war)...


    Danke auch hierfür.

  • Hi,


    Letzter Stand: ich glaube, folgendes Auto ist das Meinige:


    Golf 5, 2,0 TDI (mit Rußpartikelfilter)


    Ausstattung: United


    Jahreswagen für 17.998 mit sage und schreibe 90 KM auf dem Tacho (kein Scherz, kein Tippfehler).


    Hier die Details:


    1. Hand, Automatik 6-Gänge, Scheinwerferreinig., Radio/CD: Radio RCD 300 mit MP3, Klimaautomatik, Vordersitze höhenverstellbar, Sitzheizung vorne, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Armauflage vorn, Einparkhilfe hinten, Antischlupfregelung ASR, 6 x Airbags, Servolenkung, Multifunktions-Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen: Alufelgen 16 Zoll, Regensensor, Innenspiegel autom. abblendend, Aussenspiegel elektr. und beheizt, Zentralver. mit Fernbed., Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung, Diebstahlwarnanlage, Bordcomputer: Plus, Aussentemperatur Anzeige, Rücksitzbank umlegbar: Rücksitzlehne geteilt umlegbar, Nebelscheinwerfer, Coming home Funktion, xx Finanzierung ab 2, 9 % effektiv möglich xx, abgedunkelte Scheiben hinten, Lendenwirbelstützen vorne, Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar, Innen: anthrazit, 285896*, 8 Lautsprecher, Einzeltüröffnung, Qualitätssiegel: Volkswagen FirstClass, Irrtümer und Änderungen vorbehalten
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung


    Was sagt ihr? (Abwrack geht auch noch runda ^^)

  • Was sagt ihr? (Abwrack geht auch noch runda ^^)


    Ich sage: KAUFEN! :thumbup:


    Ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot (besser als das, das ich angenommen hatte und viel besser als Dein erstes). Lass' Dir aber auf jeden Fall noch zusätzliche Gummi-Fußmatten (im Winter sinnvoll) und die Anmeldung (samt Wunschkennzeichen) sponsern. Das geht immer. Vielleicht ist ja sogar noch eine Garantieverlängerung drin.


    Lass' ihn Dir besser nicht entgehen!

  • Jo, reserviert ist er für mich und montag morgen werde ich den Vertrag per Fax zurückschicken... Muss allerdings noch bis Ende des Monats warten :( :cursing:


    Aber dann: :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!