VW & Audi Treffen Löhne am 19.04.09

  • Mittlerweile zum 10ten mal veranstalten wir in Löhne unser VW & Audi Treffen...wieder auf dem alten Platz am Kaiser Center.






    Die Bewertung übernehmen diesmal die Jungs und Mädels vom Team Schlucke , freu mich schon :)






    Wie immer gibt es im Kaiser Center ein reichhaltigfes Frühstücks Buffet und ein spezielles VW Dinner zu günstigen Preisen.






    Fester Parkplatz - Feste Toiletten......na klar !






    Die ersten 100 Besucher mit Fahrzeug bekommen von uns sogar noch eine Treffen Tasse geschenkt.....ist halt das 10 Treffen !









    Weitere Infos findet Ihr unter http://www.Coolestreffen.de





    Gruss Zuhli






    P.S. und Rache ist süß, ja sogar sehr süß :)

  • So hier noch eine kleine Überraschung für das VW Treffen Löhne :D :D Es ist wieder VERKAUFSOFFENER Sonntag, dass heisst die Geschäfte im Kaiser Center und im Fachmarkt Zentrum haben wieder geöffnet.......also Jungs steckt genug Geld für die Mädels ein damit die schoppen können :D :D kleiner Nebeneffekt, falls es regnen sollte oder es kalt ist können wir alle in die Geschäfte gehen und die unsicher machen..............Gruss Zuhli

  • Haben für Sonntag kleine Überraschungen geplant für euch , schau'n wa mal.................Gruss Zuhli

  • Liste:


    1.raseHase
    2.golf4psycho
    3.denis89
    4....

  • Liste:


    1.raseHase
    2.golf4psycho
    3.denis89
    4.ljstefan


    5.....


    Bin der mit dem weissen GT-Sport. Könnt mich ja mal anquatschen kenn ja nicht alle von euch :)

  • Freunde der Sonne und des Mondes...


    Ich bin raus aus der Nummer!
    War gestern doch etwas feucht fröhlicher der Geburtstag auf dem ich eingeladen war...
    Werde nun mal pennen gehn :D


    Wünsche allen Teilnehmern trotzdem viel Spaß und so :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!