Probleme mit Garantie und Händlerkompetenz

  • Moin!


    Mein Golf geht mir zur Zeit immer mehr gegen den Strich.


    War jetzt vor ner Woche erst Spur einstellen lassen wegen Tieferlegung.


    Gestern hol ich mein Auto beim Händler ab weil folgende Sachen auf Garantie gemacht werden sollten:


    -Radlager vorne rechts


    -Türschloss Fahrertür


    -Beleuchtung Heizungselement


    Nu setz ich mich gestern in mein Auto und stelle folgendes fest:


    1. Lenkrad steht schief und Auto zieht nach links


    2. Beim ersten Beschleunigen ging der dritte Gang nicht mehr rein, weil das Radio komplett rausgefallen ist und vorm Schalthebel lag (kommt gut auf der Schnellstraße ohne Standstreifen...)


    3. Der rechte Regler vom Heizungselement geht sehr schwer und lässt sich nicht mehr in die Stellung für die Frontscheibe bringen, da er nen cm vorher einfach am Ende ist...


    Was soll ich jetzt machen? ich möchte mein Auto diesem Fuscher nicht wieder für paar Tage hinstellen, weil ich aufs Auto angewiesen bin und der Händler ca. 30km von mir entfernt ansässig ist. Somit hab ich auch immer recht hohe Fahrtkosten. Ich hab auch kein bock jedes mal nachdem der Wagen bei dem Fuscher war mich noch 2-3h hinzusetzen und das ganze Zeug was verfuscht wurde selber wieder richtig hinzubiegen.


    Habt ihr eine Lösung für mich?



    Gruß


    André



    Ps. ich hab im Garantieheft die Versicherungsgesellschaft drin worüber der Händler seine Garantie laufen lässt, meint ihr da lässt sich was drehen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!