Wo sind die Karnevalsjecken?

  • Ich bin absolut kein Karnevalsmuffel. Bin auf jeden Fall das ganze Wochenende von morgen an bis Dienstag früh unterwegs :D


    Kostüm?


    Mr Barney Stinson says:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/flight-suit-up-how-i-mp6tq.jpg]

    Jaja...haste den Fliegerkombi beim Bund mitgehen lassen he :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Jaja...haste den Fliegerkombi beim Bund mitgehen lassen he :D

    Leider nicht :D Gestern last minute um 16:00 mit nem Kumpel nach Köln-Ehrenfeld zum Army Shop um 2 Typen die letzten beiden Anzüge vor der Nase wegzuschnappen :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Seh grad das die ja grün sind ^^ Die von der BW sind ja Steingrau ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • sehr schön!


    ich werd am samstag in weiß sein. schön den zug gucken und so....muss nur noch wen finden der fährt :thumbup:


    vielleicht sieht man sich ja....

    dann sehen wir uns auf jedenfall-weiß is ja nich sogroß da kann man sich nich verpassen. :)

  • Sooooo da bin ich wieder... :thumbup: :thumbup: Hab zwar noch leicht einen in der Krone sitzen aber ich kann noch schreiben :rolleyes: :rolleyes:
    Wir sind huete früh um halb acht los und dann direkt in die Stadt gefahren. Waren dann in unserer Lieblingskneipe und gerade eben mit dem Zug wieder retour. War alles super bis auf ein paar betrunkene Vollidioten die sich im Zug geprügelt haben. Echt ätzend. Mussten die Notbremse ziehen, weil die zwei Reihen hinter uns mit Flaschen um sich geworfen haben...und zu guter letzt haben sie meiner Freundin Schläge angedroht! Zum Glück ist dann aber schon die Polizei dagewesen...


    Leider die dunkle Seite des Karnevals und total unnötig :( :(

  • Das kannst du aber laut sagen !
    Echt unnötig so ein Zeug ! :pinch: :thumbdown:

    Gruß Daniel !

  • manche Leute vertragen halt keinen Alk :thumbdown: besoffen sein mag ja das eine sein, aber benehmen kann man sich da doch wohl noch :evil:

    Da bin ich voll ( :D ) und ganz bei dir...war auch wirklich lustig...bis zur Zugfahrt. Vor allem waren das so kleine (sorry für den Audruck) Assitürken...keine 19 Jahre alt und gingen mir gerade mal bis zum Kinn. Die haben einem anderen eine Flasche über den Kopf gezogen.
    Da dies genau hinter unseren Sitzen passiert ist meinte meine Freundin das sie aufhören sollen. Daraufhin ist ein kleiner Türke auf sie losgestürmt und hat sie mit Ausdrücken wie "Hurentochter ich klatsch dich ans Fenster" beschimpft 8| 8| (der Ausdruck war noch harmlos). Wäre sein Freund nicht dazwischen gegangen hätte er sie voll erwischt. Echt heftig. Selbst als Mädel bist du da vor nichts mehr sicher. Früher war das anders!!! Kann das nicht verstehen ?(

  • so, ich hab mir extra heute blut abnehmen lassen, dass es fasching nicht zu teuer wird :D


    aber das problem mit den jüngeren immigrantenkindern war heute auch hier in wiesbaden deutlich zu sehen! 2 schlägereien in der innenstadt beobachtet ...

  • langsam bin ich froh im tiefsten Hinterland zu wohnen, fernab von Großstädten :thumbup: naja, 20min nach Wiesbaden 8)
    Warum lässt du dir Blut abnehmen ? Recylcling damit du nicht soviel Bier und Äppler kaufen musst sondern den ausm Blut gefilterten trinkst :whistling::D

  • Ich hab das gemacht, das ich weniger trinken muss um auf meinen pegel zu kommen ... das geld ist kanpp diesen monat! :D


    ....nee mir war langweilig und der konzerngeschäftsführer hat mich gefragt, warum ich noch so spät auf der arbeit bin. ob ich auch blut spenden will. da kam dann von mir nur ein äääähhh ja.... ok da hinten musst du dich registrieren :D


    da ich eh noch 45 mins auf die kolllegen warten musste habe ich das dann gleich gemacht :D

  • meine freundin tick da "leider" etwas anders also bin ich quasi gezwungen den ganzen kram mitzumachen :wacko:
    ach liebe ist doch schön :wacko: ;) :D


    Tja Amigo, wärest du heute vorbeigekommen, hättest du bestimmt viel mehr Spass gehabt, ich sag nur Äbbelwoi-Paddy bei mia 8):S
    Mir ist irgendwie übel 8o
    Ach, nächstes mal lässt du die Sharon allein weg, sie soll sich als du verkleiden dann nimmt se ehe keiner :love::love::love:
    Kussi 8)

    Gruß, Mišo

  • geh wohl als badewanne, lass mich einfach voll laufen :D


    ne spaß 2 arbeitskollegen und ich gehen in arbeitskleidung: Sicherheitsschuhe, Arbeitshose, arbeitsjacke


    alles 1a Autoservice

  • also ich habe auf weiberfastnacht Geburtstag wenn ich da nicht feiern würd wäre ich selber schuld :D:D:D seid donnerstag nur am saufen ;) heute geht bei uns der zuch da wird weiter getrunken ;) und morgen geht es in meinem alten dorf da geht dann der zoch den jeh ich uch lure :D und natürlich nicht ohne mein PILS :D



    MFG Jörg :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!