Welches OBD kabel zum Auslesen und zum Ändern bzw aktivieren und Deaktivieren

  • welches kabel brauche ich für golf iv damit ich fehler auslesen und löschen kann und damit ich sachen freischalten kann wie das fenster öffnen und schliessen mit FB und freischalten des themopat und restkilometer,programme habe ich schon wag com und andere als vollvision. wollte ein kabel bei ebay kaufen mit nem usb anschluss da mein lappi kein com port mehr hat, welches kabel kann ich nehmen , sollte so günstig wie möglich sein, vielleicht hat ja jemand schon eines gekauft das auch funktioniert?????? ?(?(?(?(

  • Um Fehler auslesen und löschen zu können reicht ein billiges Ebay Kabel und die Software gibt es ja uberall im Netz zu downloaden.


    Wenn du mehr willst empfehle ich Komplettsets z.B. von dieselschrauber.de..Kabel und VAG COM als Vollversion...Da hab ich meins auch her...


    Kostet zwar etwas aber du kannst viel mehr machen.


    Die Sache mit den Fensterhebern und Restkilometern kannst du nicht mit VAG COM freischalten...Das geht anders...


    Aber da hilft dir die Suche ^^

  • ja ok habe auch progs zum eorms oder wie die heissen zum ändern, doch reicht dann das kabel ,ich sage mal ebay variante billig dnn nicht aus?!


    und wie kann ich rausfinden ohne großartig was auszubauen was bei mir möglich wäre und was nicht.

  • aber zum anlernen bzw einstellen eines neuen klappschlüsse müste das kabel ausrechen wegen der wfs.oder nicht???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!