Basti´s Ver

  • :thumbup::thumbup::thumbup:


    Bilder werden wir ja dann zu sehen bekommen

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Wie gestern schon gesagt, das wird super mit den neuen Sitzen.
    Bei dem Preis musste man einfach zuschlagen.


    Wann werden die abgeholt und eingebaut?

    Gruß Thomas

  • abgeholt nächste woche freitag, einbau wenn ich hilfe bekomme beim einbau. alleine traue ich mich das irgendwie nicht. preis ist echt ok, ist mir sogar noch ein kleines bißchen entgegen gekommen.
    am liebsten wäre mir der einbau am gleichen tag :D


    jetzt noch hoffen das meine alte weg geht sonst killt mich meine freundin, hier in der wohnung liegen noch ein paar teile die ich nicht mehr brauche. (Lichtschalter, Scheinwerfer etc.)

  • Darf man den Preis erfragen! Gerne auch per PN!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz


  • Dann bin ich mal gespannt wie die in deinem Wagen zur geltung kommt, wird aber rocken :thumbup:

    Gruß, Max.

  • Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Wie lange hast du für den einbau gebraucht??

    Gruß, Max.

  • 15min dann war es geschafft, wenn ich mich trauen würde, würde ich auch morgen früh schnell die sitze einbauen. (blöde Airbags)


    mache dann auch noch mal bessere Bilder von der Rückbank etc.

  • 15min dann war es geschafft, wenn ich mich trauen würde, würde ich auch morgen früh schnell die sitze einbauen. (blöde Airbags)


    mache dann auch noch mal bessere Bilder von der Rückbank etc.


    Dann trau dich. :thumbup::thumbup:

    Gruß, Max.

  • wat denn batterie abklemmen, lichtschalter auf on und dann kann da nichts mehr passieren. bzgl airbag

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Na das sieht doch schon gut aus :thumbup:


    Jetzt kann es vorne auch weitergehen.
    Mit Batterie ab sollte nix passieren.

    Gruß Thomas

  • na dann werde ich euch mal glauben, hoffe die kfz werkstatt um die ecke leiht mir noch mal den passenden vielzahn. hatte diesen leider nicht zur hand und brauchte ihn auch bei der rückbank.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!