Basti´s Ver

  • Hey,
    sieht echt gut aus! Mach schön weiter so, dass wir bald die beiden vorderen Sitze bestaunen können :thumbup:
    Gruß

  • werde mich bemühen! aber nach den sitzen muss ich kräftig sparen damit ich nicht immer den höchsten golf habe

  • Und für das Karbonkörbchen?? :D:D:D

    Gruß, Max.

  • werde mich bemühen! aber nach den sitzen muss ich kräftig sparen damit ich nicht immer den höchsten golf habe


    Na ja hinten sorgt ja Neo inkl. Carbonkörbchen für ne dezente Tieferlegung :thumbup:
    Aber ein Gewinde muss her-dann steht er super da. Ausstattung macht auch einiges her...gefällt :thumbup:

  • so nach dem auch der kfz meister um die ecke gesagt hat beim umbau kann nix passieren habe ich mich getraut. damit bin ich im innenraum erst einmal fertig.


    - GTI Dachhimmel
    - R-Line Ausstattung
    - RCD 510


    denke das reicht fürs erste, dann kann es hoffentlich bald ans fahrwerk gehen.


    bessere Bilder mache ich später wenn ich den golf sauber gemacht habe.


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100528/cbgtw5uu.jpg]

  • Hey Basti,


    na geht doch.
    Das sieht jetzt innen richtig gut aus. :thumbup:


    Jetzt kann es wirklich ans Gewinde gehen.

    Gruß Thomas

  • Schaut echt klasse aus dein neuer Innenraum! Und auch sonst kann sich dein Golf sehen lassen, was soll denn für ein Gewindefahrwerk kommen ?


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • FK Highsport --> das was günstig wäre, also schneller zu haben


    H&R tiefe Version ---> das was ich mir wünsche



    mal sehen was kommt

  • Sitze sehen richitg lecker aus. Haste jut je macht mij jong.


    Zum Fahrwerk das ist jetzt ne gute Frage. HAst du nicht mal gesagt das du nicht so tief runter willst?? Oder irre ich mich da. Weil wenn es so wäre würde ich mir das FK holen.

    Gruß, Max.

  • danke für das lob, wie gesagt jetzt kommt moch ein fahrwerk und wenn nochmal geld kommt und die freundin nicht hinguckt kommt noch ein gti lenkrad

  • danke für das lob, wie gesagt jetzt kommt moch ein fahrwerk und wenn nochmal geld kommt und die freundin nicht hinguckt kommt noch ein gti lenkrad

    Das mit dem Fahrwerk is so ne Sache.
    Spar lieber ein bisschen länger und du bist dann die ganze Zeit zufrieden. :thumbup:


    Das mit der Freundin is echt blöd :thumbdown: das GTI-Lenkrad macht schon einiges her. Dann is der Innenraum perfekt.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!