Basti´s Ver

  • wie wäre es mit mit 28.05. um 20 Uhr in AC?


    Wo bleiben die Bilder :D ?


    Am 28.05 wäre es nit so gut.



    Aba Bilder darfste gerne trotzdem posten.

    Gruß Thomas

  • Morgen gibt es wieder Bilder, muss den Golf morgen erst mal waschen und von innen putzen. der sieht gerade aus wie sau. :thumbdown:
    Vielleicht ist morgen auch schon der neue Schaltknauf da dann kommt der auch direkt rein. :love:


    Seitenschweller lackieren dauert jetzt wohl doch noch etwas länger, dafür kommt eventuell was anderes aber dazu mehr wenn es so weit ist.

  • Dann bin ich ja mal gespannt was als nächstes kommt;)
    die schweller muss du aber echt mal lackieren lassen:D
    wann sehn wir uns den ma wieder?!^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Schweller werden nicht mehr gelackt, werden verkauft. sind einem anderen projekt zum opfer gefallen. ist zwar schade um die nagelneuen schweller, aber man kann nicht alles haben.


    bist du in köln bei der tuning night oder wie das heißt?

  • Jap bin ich;)
    eventuel schon in weiß:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sehr sehr sehr geil! Machen sich echt gut die grünen ^^ :thumbup:

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Finde ich sehr cool die Farbe ... :thumbup:

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • das andere projekt wird gleich klar gemacht, hat aber leider einen kleinen technischen defekt deshalb kann ich es noch nicht mit nehmen :cursing:



    hoffe die felgenfarbe gefällt, denke der rest ist auch zufrieden stellend, wenn man überlegt wie ich ihn bekommen habe. ist halt ein projekt was nicht tausende von euros gekostet hat, aber ich denke verstecken muss ich ihn nicht mehr

  • Gefällt mir richtig gut die Kombination. :thumbup: Du solltest aber schleunigst den roten Streifen an der GTI Front ändern, das beißt sich. Die grünen Akzente würde ich ansonsten aber nicht zu arg fortführen, sonst überspannt man den Bogen. So wie er jetzt ist flasht es richtig gut. 8)



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • das andere projekt wird gleich klar gemacht, hat aber leider einen kleinen technischen defekt deshalb kann ich es noch nicht mit nehmen :cursing:


    Achja... hauptsache das Projekt steht ;)



    Un ja... der Zierstreifen sollte in Grün gelackt werden.

    Gruß Thomas

  • so den Fahrzeugbrief für das neue Projekt habe ich nun in Händen, leider hat die Werkstatt den Schlüssel verloren jetzt muss ich warten bis ich von vw nen neuen bekomme. leider habe ich keine kreditkarte dann wäre er schneller da ;(

  • Ärgerlich,dann bin ich mal gespannt:D
    ich bin froh das ich meine kiste nicht weiß mach:) an schwarz kommt das grün noch böser:D
    aber sieht bei dir auch lecker aus,nur vorn ein wenig zu hoch;) oder hinten zu tief:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!