Basti´s Ver

  • Tuning mit Originalteilen, aber halt auch mit Gewinde oder Airride, mit zubehörfelgen.

    Gruß, Max.

  • oem+ rockt auf jeden fall.


    @max kannst du mir eventuell helfen meine sml anzuschliessen? ich habe nur leider keine halle etc.!

  • Hey basti,
    da brauchs du doch keine halle für,
    nur kurz die front ab die kabel anklemmen und front wieder dran;)
    is ne sache von 30min:P


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • klar, aber zu zweit oder mit ein paar leuten und ner halle macht es mehr spaß

  • Zitat

    neo2802


    klar, aber zu zweit oder mit ein paar leuten und ner halle macht es mehr spaß


    Dann machen wir ne kleine Schraubersession.

    Gruß Thomas

  • So an meinem Golf gibt es zwar zur zeit nix neues, bzw neue Bilder folgen wenn meine Felgen wieder drauf sind.
    Aber ich habe es geschafft meine Freundin ins VW Lager zu holen, nach ihren Fiats.


    Es wird ein POLO Style in Toffeebraun Metallic 85PS und zusätzlich zur guten Style Ausstattung kam noch das Stylepaket mit 16"und Panormaglasdach sowie Klimautomatik, Multifunktionslenkrad, Sportfahwerk, RCD310 und 4Türen


    Was haltet ihr davon?

  • Is korrekt...aber ich glaube Sie hat sich ein wenig von Lagerfeld einmummeln lassen...."DIESE MODELLE GEHÖREN NACH PARIS" :thumbup:

  • Ach... der Basti lebt noch 8)
    Schön das es mit dem Polo geklappt hat.



    Un deine Felgen werden dann auch schick auf deinem Candy.

    Gruß Thomas

  • ja ich lebe auch noch, war etwas im studien- und umzugsstress aber jetzt ist wieder etwas ruhe eingekehrt.


    jetzt wo die ersten sonnentage wieder kommen habe ich auch wieder mehr lust auf meinen golf, irgendwie will der mir nicht gefallen.


    hoffe mit den gepulverten felgen gefällt er mir wieder besser. habe aber keine ahnung warum mir der nicht gefällt, denke mir immer bei anderen golfs das die viel besser aussehen.


    mal sehen was man da machen kann, eventuell noch valeo led rückleuchten.


    so was passiert bei gewinde + viel Schnee


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110304/ey3h3aun.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von neo2802 ()

  • Hi Basti
    so gehts mir auch immer, finde andere Golfs auch immer besser als meinen eigenen, komisch, ist aber so^^.


    WAs ist dir den passiert?

    Gruß, Max.

  • ist schon ein wenig her aber bei uns waren die strassen nicht geräumt aber ich musste dringend weg und der schnee war einfach zu hoch für den golf und so habe ich mir vorne schnell die stossi abgebaut da mit ich wieder aus dem schnee rauskomme hätte mir sonst alles abgerissen da ich nicht mehr vor und zurück kam. hatte sich schon verbogen

  • so gehts mir auch immer, finde andere Golfs auch immer besser als meinen eigenen, komisch, ist aber so^^.

    Irgendwie geht es vielen so... ;)



    Das mit dem Schnee un der Front is doch ma ne gute Geschichte.
    Wann kommen denn die Felgen?

    Gruß Thomas

  • die felgen kann ich eigentlich jederzeit abholen, aber da ich sie erst nächsten monat montiere lasse ich sie noch beim pulvermenschen. wird aber sehr cool aussehen mit dem grün auf dem weißen :love:

  • Na dann... bei dem Wetter könnten die doch auch jetzt schon aufs Auto.


    Wegen Treffen: Bist du am 26.03. am Ring bei der VLN dabei.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!