FK-Gewindefahrwerk

  • Hi


    ich möchte meinen Ver tieferlegen, da ich noch unschlüssig bin, welche felgen bzw. felgengröße draufkommen soll, möchte ich ein
    gewindefahrwerk reinmachen. da das FK-Gewindefahrwerk relativ kostengünstig, bin ich am überlegen, ob ich nicht gleich so eins
    rein machen soll! Sie haben nicht gerade nen guten ruf, aber jeder wo es drin hat, is ziemlich zufrieden mit diesem!!!


    was haltet ihr von FK-Gewindefahrwerken?


    Habt ihr schon erfahrungen mit solchen gemacht?


    Mfg


    Chris

  • Also kannst ruhig kaufen! Preis-Leistungsverhältniss stimmt auf jeden Fall. Fahre auch einen 1.6er mit FK-Silverline. Das ist das gleiche wie Highsport nur vernickelt, damit es nicht rostet. Allerdings ist das Highsport mit gelegentlicher Pflege genauso gut. Vom Fahrverhalten ist es subjektiv nicht so hart, aber auch nicht weich, also die goldene Mitte. Bloss nicht Fk AK Gewinde kaufen, die sind nämlich hinten nicht verstellbar. Frag mal den AlexFFM, der macht dir bestimmt ein gutes Angebot.

  • Kann mich der Meinung von "golf_30" nur anschließen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!