Scheinwerferaustausch

  • Hey Leute, ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen.


    Ich Micha, komme aus Düsseldorf und bin 26 J. alt.


    Meine Hobbys sind Auto Motorrad Fussball und Volleyball.


    Und zwar wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich beim 4er die Scheiwerfer ausbauen kann.


    Wollte mir Angel Eyes einbauen, scheint mir aber schwieriger als ich gedacht habe.


    Bin über jeden beitrag dankbar! ;)

  • eigentlich ganz easy wenn man weis wo die schrauben sitzen. Es sind jeweils 4 Schrauben aussen im Radlauf, je eine schraube hinter den äusseren gittern und 3 schrauben die sich hinter dem oberen Grill befinden.
    Den grill musst du oben in der mitte leicht mit einem schraubendreher raus hebeln dann kommt der schon fast von alleine.


    Gruß
    Zodiac

  • Ich danke Dir,


    also meinst du, das bekomm ich heute vieleicht noch hin?

  • klar. ein geübter macht das in 10 min.


    Wenn du noch schrauben suchen musst sag ich mal ca. ne halbe std.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!