Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Ja, das problem war nicht, dass ich erst jetzt gelesen habe, dass das Treffen anstet, das weiß ich schon lange. Ich wusste nur nicht wie ich arbeite und ob ich frei habe, aber jetzt weiß ich es und kann doch kommen ;)


    Ich rufe morgen mal an, heute ist die Frau nicht da, habe es schon länger versucht heute anzurufen, aber wenn immer besetzt ist,was soll man da tun

  • Danke für das Angebot, aber ich wollte meine Freundin mit nehmen.
    Nja, morgen weiß ich mehr

  • Danke für das Angebot, aber ich wollte meine Freundin mit nehmen.
    Nja, morgen weiß ich mehr


    Sie kann doch bei Silent im Bett schlafen... :thumbup::thumbup::thumbup:

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • denke mal heute stehen die chancen deutlich besser jmd zu erreichen... falls es dennoch nicht klappt meld dich einfach hier nochmal :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • und wenns heute wieder nicht klappt, das Angebot steht immernoch (falls deine Freundin spontan keine Lust hat zB) , gilt aber auch für alle anderen die nicht im Doppelzimmer-Thread gucken aber trotzdem noch ein halbes Doppelzimmer untermieten möchten :D

  • Danke für dein Angebot, aber wenn sie nicht kann, dann komm ich auch nicht. Dann gehen wir halt in Urlaub.....


    Mal sehen was die Frau noch sagt, sie wollte mich zurück rufen, weil gerade irgendwas nicht geklappt hat

  • Ist offenes feuer auf dem treffen am Autohaus genemigt??? Frag nur wegem Grillen...


    ist nicht gestattet. Grund: Müll, Ascheflug, Qualm ... das muss nicht sein. Zumal es ja ne Imbissbude vor Ort geben wird und auch McDoof und BKing nicht so weit weg sind...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ist nicht gestattet. Grund: Müll, Ascheflug, Qualm ... das muss nicht sein. Zumal es ja ne Imbissbude vor Ort geben wird und auch McDoof und BKing nicht so weit weg sind...

    Alles klar, war ja nur eine Frage, da im Roadbook nichts steht. ;) ;) ;)

  • also auch keine opelz verbrennen :thumbup:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • also auch keine opelz verbrennen :thumbup:


    das ist/wird keine veranstaltung ala vw blasen!! :rolleyes: dementsprechend sollte das verhalten angepasst werden! ;)

  • sagt mal...der ring ist doch für den moment eine "landstraße"...ist dann sowas wie blaulicht etc nicht auch verboten?


    grüße

  • Auf was ihr alles für Ideen kommt :D


    Blaulicht usw. hat natürlich auch nichts auf den Autos verloren. Das bleibt den Pacecars vorbehalten!


    Wie bitavenger schon sagt, wir machen hier kein VW Blasen. GUMMI und Jägermeisterstand gibts also auch nicht. Wobei nichts gegen einen leckeren Jäger einzuwenden ist aber lasst danach das Auto stehen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!