Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Werde es mir auch noch überlegen ob ich dabei bin, klingt einfach zu gut. Ist doch egal ob mit Seriendress oder nicht. Der Olympische Gedanke zählt: Dabei sein ist alles :thumbup:

  • leute, macht euch doch nicht soviele gedanken.


    ich war letztes jahr auch im (fast) serienlook da. das ist überhaupt nicht schlimm....


    man wird von allen nett aufgenommen und kann neue leute kennenlernen.


    es gibt keinen der sagt..."guck mal der hat stahlfelgen!...mit dem rede ich nicht"....


    kommt einfach vorbei, habt spaß und sammelt ideen....

  • so isses... völlig egal ob serie oder voll aufgemotzt, jeder ist herzlich willkommen dabei zu sein.
    und nochmal ausdrücklich: es ist vollkommen kostenlos und jeder darf kommen und gehen wann und wie er möchte.
    einzige bedingung: pünktlichkeit bei den treffpunkten. roadbook und ringanmeldung werden in naher zunkunft (Juni) online gestellt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich war auch 2006 und 2007 im komplett Serienlook da. Hat mir trotzdem spaß gemacht. Einziges was ist...man muss auch mal auf jemanden zugehen und mal ansprechen ;)
    Klar sieht man zum Teil grüppchen von Leuten die sich bereits kennen. Aber das ist ja normal. Also einfach hingehen und jemanden ansprechen ;) Grad in der Gruppe wird dir dann einer bestimmt auch die anderen vorstellen ;)


    Gruß
    Danny

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • SO ist es.
    Und wenn man auf bestimmte Grüppchen trifft, sollte man trinkfest sein! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • na das hört sich doch sehr gut an!besonders das mit dem trinkfest! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • SO ist es.
    Und wenn man auf bestimmte Grüppchen trifft, sollte man trinkfest sein! :thumbup:


    :D:D:D
    Joah ist ja nicht so, dass wir nur am saufen sind, kein bier vor 10 Uhr morgens! (ich erinnere an letztes Jahr) :D
    Hat jemand noch das Foto?



    btw: macht euch da mal keine Gedanken, einfach auf die Leute zugehen, mach ich auch heute wo ich das halbe Forum kenne nicht anders. :)

    Gruß, Mišo

  • Joar würd dann ma sagen bin da am Start...is ja quasi vor der Haustür....un de Ring is ja et Wohnzimmer. :D .


    Greetz

    ...Volkswagen for Life...

  • Noch einmal, uns ist völlig egal mit welchem Wagen ein Forumsmitglied zu unserem Sommertreffen kommt, man sollte aber ein Forumsmitglied sein bzw. wenigstens mit diesem befreundet, es macht also keinen Sinn jetzt alle Leute aus irgendwelchen Clubs, Regionen etc. einzuladen, es geht hier immer noch um ein Forumstreffen auf dem zu 99% nur Golf 4, Golf 5 Golf 6, VW Bora und New Jetta sein werden.


    Und auf dem Nürburgring dürfen auch nur Golf 4, Golf 5, Golf 6, VW Bora und New Jetta mitfahren, es bringt also nichts irgendwelche Freunde mit Ihrem Ford Fiesta, Opel Tigra, Renault Clio etc. einzuladen die mit uns sonst nichts zutun haben, die werden sich bei uns definitiv nicht wohl fühlen.

    Ich bin Samstags sowieso in der Eifel und würde gerne eine Runde auf dem Nürburgring mitfahren, sofern mein Golf Plus zugelassen ist? :huh:
    Muss ich für die Runde auf dem Nürburgring eine Teilnahmegebühr für das Golf Treffen zahlen und vorallem wo und wann ist der Treffpunkt am Nürburgring?


    Greetings
    Road-Runner

  • golf plus zählt unter golf 5 geht also.
    teilnahmegebühr? hallloooo was ist an kostenlos denn nicht zu verstehen? kostenlos = umsonst = geschenkt = nix bezahle :thumbup:


    du musst die nur anmelden für die runde, die anmeldung kommt aber wie schon mehrfach erwähnt erst im laufe der nächsten wochen online. dann wird es auch das roadbook geben mit den infos zu den treffpunkten und uhrzeiten.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Okay verstanden :thumbup:


    Ich war ehrlich gesagt einfach zu faul den gesamten Thread zu lesen :whistling:


    da bist du bestimmt allein in den letzten 3 wochen ca der 20. ... beim nä stell ich ein "5€ für die Frage nach den Kosten für die Ringrunde"-Sparschwein auf :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • haha ja die 5€ lohnen sich dann bestimm wirklich...
    kommt bestimmt dann noch ne mänge zusammen :P :D

  • @ Kaufi: wie ist das eigentlich mit parken beim Hotel? Haben wir da ne Tiefgarage oder nen Parkplatz?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!