Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Wer zuerst kommt malt zuerst^^ So schätze ich jetzt mal die Antwort von unserem Kaufi ein ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Nabend bzw morgen :D


    ich komme aus hannover so umland eher :) wer aus der ecke kommt noch mit? können ja zusammen da runter rollern...



    sind noch hotelzimmer frei?


    Es wäre evtl hilfreich wenn es ein thread mit den infos gibt wo nur die orga schreibt und ein mit fragen usw... wegen übersicht usw.. wäre nett :)


    Alle die von Hannover und Umland kommen (Bremen Hamburg natürlich auch) meldet euch dann fahren wir zusammen :D das wäre sicher späßig so mit fotos und so :P


    LG


    Sven

    Lieben Gruß
    Sven

  • danny: genau. es gibt ne tiefgarage dort und halt normale parkplätze. die garage kostet aber soweit ich weiß extra.


    joa normal. Sind ja immer so 5€ pro tag wenn ich mich recht entsinne. Wenn überhaupt. Kommt halt immer auf die Konditionen an die man evtl auch durch die Firma bekommt.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich würd ne Treffen aller Leute vorschlagen, die die A1 runter kommen.
    Dann kann man sich so nach und nach zusammen finden.

  • Ja hab mal reserviert für 2 Leute :)
    wo soll ich den Thread auf machen wegen fahren usw?


    LG

    Lieben Gruß
    Sven

  • Moin Moin :)
    wäre es möglich auch erst beim Ring dazu zu stoßen?
    Lg

  • Moin Moin :)
    wäre es möglich auch erst beim Ring dazu zu stoßen?
    Lg

    wie schon mehrfach geschrieben: wann ihr kommt und wann ihr geht bleibt euch überlassen :thumbup:


    einzige einschränkung: pünktlichkeit und bzgl ringrunde die anmeldung (ist momentan noch nicht online).


    genaue abfahrtszeiten und treffpunkte wird es im roadbook geben (wird es kurz vor dem treffen zum download geben)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallo Ja das ist möglich.


    Im noch kommenden Rouadbook wird es einen genauen Zeitplan geben.
    Bedenke aber wer nicht mit uns zusammen "PÜNKTLICH" am Ring ist hat keine Changse mehr auf den Parkplatz zu kommen und mit uns gemeinsam die Runde zu fahren. Wir haben wirklich nur ein ganz ganz enges Zeitfenster in dem wir alle Autos einmal über die Runde bringen müssen.

    Gruß Andy

  • Danke für eure Antworten...
    ich werde dann schon sooo früh da sein das ich euch mit warm gelaufenen Motor erwarte :D

  • Cool-dann können wir dir ja ein Geburtstagsständchen vorhupen-singen möchte ich dir nicht zumuten :rolleyes:
    Bei so vielen Autos bestimmt ein Erlebnis ;) ;)


    Mal kurz ne andere Frage: Wo sind denn all die anderen Mädels aus dem Forum hier?? Huuuhuu bitte melden!! Ich werde nämlich-so wie es momentan aussieht-alleine kommen müssen und dann hätte ich schon gerne ein paar Mädels aus dem Forum dabei?!? Hier gibts doch bestimmt ein paar die auch kommen möchten oder?


    Huhu Suki,


    ich werd wohl auch kommen, ist ja quasi ein Heimspiel.

  • Suuuper-da freu ich mich :thumbup: :thumbup:

    :thumbup: ich mich auch - und da mein freund sofort neben dem hotel wohnt - wär ich ja schön blöd wenn ich da net hinkommen würd :thumbup:

  • frag deinen freund mal ob er paar euro verdienen will... 10 feldbetten innen keller und für 20€/tag vermieten :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!