Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • ^^
    mal sehen wie viele sich wirklich später bei der teilnehmeranmeldung anmelden.
    ich ganz sicher :P
    wann steht die teilnehmeranmeldung denn ca. zur verfügung?

  • Hab ich irgendwas überlesen oder müssen wir echt nur das Hotel bezahlen?

  • Hab ich irgendwas überlesen oder müssen wir echt nur das Hotel bezahlen?


    es kommen ausser den hotelkosten nur noch spritkosten sowie die kosten für essen&trinken auf euch zu ;)
    das treffen an sich (inkl ringrunde etc pp) ist wie all die jahre schon natürlich kostenfrei.



    teilnehmeranmeldung wird zusammen mit der ringanmeldung kommen... allerdings wahrsch erst nach der TWB.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich und meine Frau sind dabei.


    Jetzt aber noch eine Frage, kann ich meine Reservierung noch ändern und evtl., wenn überhaupt möglich noch einen Kumbel mit einen Einzelzimmer mit dazu nehmen? Auch zum vergünstigten Preis?

  • klär das bitte direkt mit dem hotel. am einfachsten wird sein wenn dein kumpel sich selbst noch ein zimmer dazubucht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • irgendwie bekomm ich keine Bestätigungs E-mail

  • Hab ich schon. Ist absolut nichts angekommen.


    Ich hab vor einer Woche gebucht.

  • Bei mir hat alles super geklappt in 2 Tagen war die Mail da ;)

  • Die Mail kommt ja vom Hotel aus. Kann sein, dass die Bearbeitungszeit unterscheidlich ist.


    Wenn da jetzt alle buchen dann dauert das halt ne bisschen länger ne

  • ich denke das der fehler nicht am hotel liegt sonst wären ja nicht so viele buchungen reibungslos verlaufen. also wenn ihr nach 2-3 werktagen noch keine bestätigung erhalten habt ruft doch bitte im hotel mal an und klärt den sachverhalt...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!