Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • kaufi? es gibt in dem hotel ja 60 nichtraucherzimmer und der rest sind raucherzimmer...wie sieht das mit der aufteilung aus? ich bin raucher und hätte gern nen aschenbecher..;) (wenn nicht ist auch kein beinbruch..:D )

  • hättest du am besten bei deiner buchung unter "bemerkung" mit dazu geschrieben ;)
    am besten kurz anrufen im hotel und danach fragen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hättest du am besten bei deiner buchung unter "bemerkung" mit dazu geschrieben ;)
    am besten kurz anrufen im hotel und danach fragen.

    Genau so habe es gemacht, als antwort habe ich bekommen, dass auf jedenfall versucht wird das einzurichten, mal abwarten. Wenn nicht werde ich es auch überleben.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Also hab mich jetzt angemeldet inklusive Ringrundfahrt.
    Allerdings nur für Samstag. Hoffe das geht so i.O.?
    Und ich hoffe ich bekomme dann die richtigen Infos wo ich am besten hinkomme Samstag Morgen, damit ich euch nicht verpasse.

  • Genau so habe es gemacht, als antwort habe ich bekommen, dass auf jedenfall versucht wird das einzurichten, mal abwarten. Wenn nicht werde ich es auch überleben.


    Gruß bigfoot


    muss eh noch eben beim hotel anrufen, weil ich was klären muss (krankheitsbedingt..) und dann werd ich gleich mal ne anmerkung machen...;)

  • jau
    stF32 wirst du alles noch bald im roadbook lesen können, wann wie wo was geht ^^ ;)

  • Wenn die Ringrundfahrt nicht all zu früh ist werde ich eventuell nur dafür die knapp 500km anreisen, Freitag bis Samstag wäre zwar am besten ... nur ob sich das so terminlich vereinbaren lässt, denn bei mir ist das mit der Schule so eine Sache. :(

  • kannst doch freitags anreisen, und wenn de erst abends kommst..
    das wär mir zu risikobehaftet, samstags dann so früh die 500km runter zu reißen.. dann irgendwo nen stau 100km vorher und verpasst die kolonne, dann mit 1.000km umsonst gefahren o.O"


    MfG marius

  • kannst doch freitags anreisen, und wenn de erst abends kommst..
    das wär mir zu risikobehaftet, samstags dann so früh die 500km runter zu reißen.. dann irgendwo nen stau 100km vorher und verpasst die kolonne, dann mit 1.000km umsonst gefahren o.O"


    MfG marius

    richtig ich habe "nur" 110km das geht ja das man da samstag morgens runter brettert ^^
    aber wenn es 500km sind würde ich freitag abends kommen und zur not einfach im auto pennen.

  • Wenn es etwa Mittag um 12 Uhr statet würde ich es mir zutrauen die knapp 500km zu fahren, würde eben kurz vor 6 Uhr losfahren und dann geht das auch mit einem kleinen Stau.


    Das Roadbook wird ja warscheinlich in den nächsten Tagen fertig werden, dann sehe ich ja ob es klappt. ;)

  • hi also 12 Uhr kannst du mal ganz vergessen um 12 Uhr sind wir alle wieder beim Autohaus und die RINGRUNDE ist lange GEschichte !!!!

    Gruß Andy

  • @stivi&eice: bitte keine mutmaßungen über irgendwelche zeiten. wartet einfach das roadbook ab (das hab ich irgendwie in den letzte 2 wochen bestimmt 300mal gesagt)
    sonst kursieren hier nachher 5 verschiedene zeiten und keiner weiß mehr wann wo was wirklich loshgeht.


    deepsilver: glaub mir das wird nichts mit "an dem tag erst anreisen"... da hast du dann 500km in den knochen und die konzentration ist dann ganz sicher nichtmehr auf dem niveau wie wir es uns für die kolonnenfahrt wünschen... von deinem rückweg dann ganz zu schweigen. :huh:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • jojo hatte ja auch keine genaue uhrzeit genannt ;)
    weil weiß ja selbst manche sagen das manche das und dann weiß keiner mehr was sache ist.
    hatte es nur allgemein gesagt das es wohl früher sein wird.
    also denke man kann noch planen wenn das roadbook online ist, also einfach abwarten.


    und wegen der strecke von 500km, würde da empfehlen echt freitags zu kommen und einfach im auto zu pennen wenn er nicht im hotel pennen will, denn nachher ist man einfach nur müde und kaputt wie kaufi schon sachte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!