E-MFA Sammelbestellung Golf 5, Jetta TDI und GTI

  • Also ich das MFA+ drinne, da ich auch eine Standheizung hab.

  • Servus, hab das Teil heute bekommen, kann allerdings die Einbauanleitung auf der Kufatec Homepage nicht runterladen. Hat die jemand und kann mir die schicken an xx-jc-xx@web.de


    Danke

  • Habt ihr alle eine E-MFA abbekommen? Denn ich wäre auch ganz stark an sowas interessiert, vielleicht gibts ja noch jemand der sie auch noch haben möchte wo ich mich mit einklinken könnte.


    Oder hat vielleicht einer eine bestellt und benötigt sie nicht mehr, keine Ahnung warum, kann ich mir zwar nicht vorstellen aber naja.


    Oder kennt jemand gerade nen Link wo gerade wieder ne Sammelbestellung läuft, da ich leider bei google nichts gefunden habe.

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • Nur zur Info es läuft wieder eine neue Sammelbestellung!!!!


    Ab 50 Abnehmer bekommt ihr die E-MFA für 89€!!!!!!!!!!



    Einmal editiert, zuletzt von DubGolf ()

  • Hallo!!!


    Wollte mal fragen wieviele Leute denn schon sind für die e-Mfa!!!

  • wenn dich an die angegeben e-Mail Adresse er kann dir alles dazu sagen

  • Also, habe mich unter der genannten E-Mail-Adresse gemeldet (05.05.09), jedoch leider bis jetzt ohne Rückmeldung. Ich mchte diese Aktion ungenr wieder verpassen. Kannst du da was einrichten?


    Gruß
    Vatte

  • Bin ja auch bei der Aktion im Scirocco-Forum dabei, aber soviel ich weiß ist diese abgeblasen worden, da die meisten Scirocoobesitzer abgesprungen sind, da bei Ihnen die EMFA nicht mehr passt.
    kuck einfach unter http://www.scirocco-forum.de und dann unter Elektronik und Alarm

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!