Der V6 4 Motion aus Hamburg:D

  • Was lernt man daraus? immer schön langsam fahren xD

  • Schicken Golf hast du zusammen gestellt muss ich sagen, gefällt mir richtig gut :thumbup:


    Ich hätte aber die Tubos behalten, die sahen besser aus ;)


    Du musstetest nen 40er Querschnitt wegen deinem Gewicht fahren oder?

  • Hey, ich habe eben ja nicht schlecht gestaunt als ich die Bilder und den Bericht gesehen habe. Ich habe dein Auto letztes Jahr in Wittstock gesehen und auch fotografiert. Dein Golf ist für mich wirklich einer der schönsten überhaupt. Und dann sehe ich den hier im Forum!


    Allerdings muss ich sagen, dass ich ihn mit den silbernen S-Line Felgen etwas schicker fand. Vielleicht kann man sich ja mal in HH treffen!? Komme da ja auch her...wo genau kommst du denn her? So eine grobe Ecke...


    Ansonsten mach weiter so. Nen verdammt guten Geschmack hast du ja. Ich freue mich auf weitere Umbauten!!

  • hehe danke:D


    bin auch echt am schwanken was ich jetzt mit den dingern machen soll weil auf den bildern gefallen sie mir ja schon ganz gut.
    bin ja auch schon wieder nach anderen am gucken :D


    das bild aus wittstock kannste ja mal posten ;) würde gerne mal sehen was die leute von meinem auto knipsen

  • Mist...das Bild kann ich erst morgen posten. Ich hab die Festplatte mit dem Bild drauf im Auto liegen lassen. Also morgen. Das Bild ist aber auch nichts besonderes.

  • Moins Jungs,


    Da ihr ja auch aus Hamburg kommt, würde ich euch gern einladen:


    Raum Hamburg & Umgebung!!!




    Schicker 4er mit sehr geiler ausstattung bzw hammer Motor!!! :thumbup:


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • :D Ich konnte nicht anders :)


    Bist du auch bei studivz? Ich hab in meinem Album auch nen Bild davon hochgeladen ;)


    Bist du auch Meile meine deinem Renner gefahren, oder warst du auch "nur" zum gucken da??

  • ne bin nicht mitgefahren aber denke das ich ostern mal wieder mitfahren werde.


    ja da bin ich auch angemeldet :rolleyes:

  • Schick mir doch mal deinen Namen per PN oder schreibe ihn hier. Dann kann ich dich auf deinem Auto verlinken ;)


    Dann müssen wir vor Wittstock nochmal schnacken. Ich fahr auch auf jeden Fall. Entweder da mal treffen oder zusammen runter fahren :D Oder kein Bock drauf??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!