Aktuelle Lieferzeiten für einen Golf VI

  • Das kann man nie genau vorhersagen! Ich habe den 1.8er bestellt und 2 Monate gewartet, andere warten auf ihren 1.4er ca. 6 Monate... die Spanne ist zu groß um da etwas sagen zu können! ;)

  • hallo,
    bin ebenfalls neu hier, wollte mal meinen liefertermin mitteilen, glaube es wird schwer ihn zu schlagen....
    bestellt habe ich meinen 1,6 l comfortline am 21.08., der unverbindliche liefertermin ist die 2. aprilwoche 2010, was dann in etwa knapp 8 monate warten bedeutet ;(
    wie ist das denn so, meint ihr ein wenig hoffnung auf eine frühere lieferung kann ich mir machen oder lieber nicht (jetzt wo die abwrackprämie abgelaufen ist^^)?
    na ja, wird so oder so ne verdammt lange zeit :whistling: ...
    gruß

  • 8 Monate? Wow! Aber dabei ist dein 1.6er Motor ja nicht so einer der beliebten, eher TSI, oder nicht? Komisch.

  • ja, das dachte ich eigentlich auch.... aber wer weiß schon, nach welchen kriterien dort die reihenfolge bestimmt wird ?(

  • gude,
    also ich hab mir vor 6 monaten nen 1.4 tsi bestellt und liefer termin ist ende nächsten monat :( .bin ein bisschen entäuscht weil es so lange dauert aber mein vw futzi meinte die würde immer quatals weise ein anders model bauen ,kann ich zwar net glauben was er da von sich gibt aber was will mann machen .
    ich bin aber schon ganz heiß drauf wenn er da ist :thumbup:

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • Hallo


    Was die Lieferzeiten betrifft, glaube ich geht es drunter und drüber. Jetzt habe ich gelesen, das sein Golf knapp 9 Wochen vorgerutscht ist.


    Oder, wenn umbestellt wird z.B. anderes Radio, heißt es, das sich die Lieferzeiten nach hinten verschieben oder gar der Kaufvertrag stoniert werden muss, bzw. sich nichts ändert.


    Bei soviel wiedersprülichkeit bin ich gespannt was noch alles passiert. Fahre ich noch dieses Jahr Golf ? Oder nicht ?


    Echt klasse.


    Gruß


    tabaluga

  • Hallöchen,


    Bestelldatum: 27.07.
    Auftragsbestätigung: 3-4 Tage später
    Unverb. Liefertermin: 14.09.


    Lieferdatum: 04.09
    Übergabe: diesen Mittwoch, 09.09.


    Ausstattung:
    -1.4 80 PS trendline
    -schwarz
    -Winterreifen
    -Winterpaket
    -5 Türen inkl. mech. FH hinten
    -RCD210


    ...also kein großes TamTam...


    Der Golf war ursprünglich als Wagen für das Autohaus gedacht, mein Händler verzichtete aber darauf und konfigurierte den Wagen für mich um.
    Dies ist auch der Grund für die schnelle Lieferung, ich bin Happy...

  • Nach den ganzen Pleiten, Pech & Pannen darf ich meinen am 18.03.2009 bestellten 1.4 TSI am 15.09. um 18 Uhr nun endlich in der Autostadt abholen ;)

    Das warten hat endlich ein Ende ! 8)


    6 Monate reichen dann auch :whistling:

  • Hallo


    Es geschehen noch zeichen und Wunder!!


    Mein golf ist da. Bestellt am26.06.09 geliefert am 06.09.09 .Eigentlich wäre er erst am26.10.09 gekommen!Also nur knappe 10 Wochen


    Austattung ist 160 Ps TSI Highline .Sportpaket Vancouver. Der Verkäufer konnte es selbst kaum glauben das er schon auf dem Hof steht!!!


    :thumbup:

  • Und das Selbe bei mir!


    Ebenfalls am 26.06.2009 bestellt und gestern beim Händler abgeholt! :thumbup:

  • Habe gestern erfahren, dass meiner mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch schon KW 42 kommt (vorher KW45). Die Sonderschichten im Werk scheinen was zu bringen :thumbup:

  • Ich hab heute meinen unverbindlichen Abholtermin per Post bekommen, erst 2.4.09 (1.4 TSI 122 PS, Highline, RCD510, 5 Türer, Sportpaket, Spiegelpaket, + einige Extras), hab am 26.08. bestellt. Ändert sich der Abholtermin noch, oder ist das jetzt wirklich erst in 7 Monaten :(

  • Wenns dich tröstet, ich darf auch bis Feb. März warten :) . Wird ne echt harte Zeit denke ich mal, aber Vorfreude is die schönste Freude ;) .

  • Hallo zusammen,


    ich war gestern in WOB mein Auto abholen.
    Total Super der neue 6er, ich hatte 300km bis zu mir nach Hause und hatte ein Verbrauch von 4.5l auf 100km.
    Das ist der Hammer und ich kann laut Boradcomputer jetzt noch 800km Fahren.


    Mein alter Wagen musste nach 600km wieder zur Tankstelle.


    Also das warten lohnt sich auf jeden fall!!!!!!!


    Gruß
    kdestroyer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!