Wie Subwoofer-Gehäuse auf doppeltem Boden befestigen?

  • Moin,


    also ich hab mir vorgenommen bis zur Saison mal alle angefangenen Projekte fertig zu kriegen. Dazu gehört halt auch der Kofferraummeines Boras. Ich suche nach einer Möglichkeit das Gehäuse mit dem doppeltem Boden zu verbinden, so dass eine schnelle Demontage möglich ist, und die Fläche trotzdem schön eben bleibt.
    Meine momentane Idee ist es solche Spannverschlüsse zu nehmen:
     [Blockierte Grafik: http://i18.ebayimg.com/04/i/000/e7/1e/bb07_1.JPG
    Dabei stellt sich mir aber die Frage, ob die auch immernoch funktionieren, wenn ich sie quasi verkehrt herrum montiere. Die Haken würde ich in die Bodenplatte einlassen und die Spanner dann am Gehäuse montieren. Bleiben die dann aber trotzdem zu?
    Habt ihr sonst noch Ideen? Ich will eingentlich auch beim Rausnehmen vom Woofer auf Werkzeug verzichten können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!