28.3.2009 XXL-Futtern im Raum Köln/Bonn

  • So habe grad mal mit dem Leiter der VLN telefoniert. das ganze geht um 10Uhr los.
    da die arkplatzsituation am ring fast täglich wechselt würde ich sagen treffen wir uns einfach

    an der zufahrt zur nordschleife um 9:30Uhr
    (Döttinger Höhe)


    Für alle die nicht wissen wo das ist und wie man da hin kommt: Gebt bei Google Maps folgendes ein " 50.346598, 6.966121 " Dann könnt ihr die Route berechnen. :thumbup:

  • Jörg: Coole Sache mit der Map :)


    Also von meiner Haustüre bis dorthin sind es 65km. Würde aber schon lieber mit euch fahren...wer weiß wo ich ohne Navi rauskomme :whistling:
    Ne mal im Ernst-gibts nen Rasthof o.ä. bei euch an dem wir uns treffen könnten?

  • Wir könnten uns vorher um 8:30 Uhr in Heimerzheim an der Shell Tanke treffen. Die liegt an der A61. Die Adresse: Vorgebirgsstr. 97, 53913
    Oder hast Du noch ne andere Idee Kaufi?


    Edith: Alternativ könnte man noch den Rasthof Peppenhoven auf der A61 anfahren.

  • Oh den Rasthof Peppenhoven kenne ich-der liegt auf meiner Strecke (komme aus Frechen). :)

  • Dann haben wir das ja geklärt. :thumbup:


    Also, alle die nicht alleine Fahren wollen kommen um 8:30 Uhr zum Rasthof Peppenhoven auf der A61!

  • Dann haben wir das ja geklärt. :thumbup:


    Also, alle die nicht alleine Fahren wollen kommen um 8:30 Uhr zum Rasthof Peppenhoven auf der A61!

    Suuper :thumbup: :thumbup:
    Nur die Uhrzeit ist der blanke Horror 8| ;)

  • Oh man das würd ja bedeuten 7.00 in aachen los zu düsen..... und noch viel früher aufstehen....wie soll ich das denn auf nem Samstag schaffen?^^

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Dann haben wir das ja geklärt. :thumbup:


    Also, alle die nicht alleine Fahren wollen kommen um 8:30 Uhr zum Rasthof Peppenhoven auf der A61!

    Ist das in Google Maps der Peppenhoven Ost oder der West?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ähhhm, keine Ahnung. Der in Richtung Nürburgring. Vielleicht was Kauf das ja. Der fährt öfter über die 61.

  • Bin dann auch da !!! :thumbup:

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Morgen (=


    West heißt ja dann, dass wir in Richtung Koblenz fahren, richtig? Wie wolltet ihr denn dann weiter fahren? AK Meckenheim auf die 565 und dann Richtung Altenahr, weiter über Ahrbrück, über Dümpelfeld, über Adenau?


    Ihr müsst nur bedenken, dass wir da durch RLP fahren und die Straßen da teilweise nicht die besten sind. Denke hier an diejenigen, die ein etwas tieferes Auto haben. Ich werd die Strecke aber heute mal abfahren, da ja schönes Wetter ist und ich nichts zu tun habe.


    :)

    Gruß Andy

  • hi,


    ja richtig fahren richtung Koblenz. denke wir werden dann von der 61 auf die 565 und dann auf die 257 fahren. Die strecke ist eigentlich sehr gut befahrbar also auch mit tieferen autos überhaupt kein ding.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!