Das große season-opening der Hessen-Fraktion inkl. XXXL-Schnitzenvernichten am 28.03.2009

  • Hey war schön euch wieder gesehen zu haben Leute! Gegessen wurd in großen Mengen, die einen Mehr und die anderen etwas weniger :rolleyes:8|


    Auch cool, dass wir besuch vom Bodensee hatten, echt klasse :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Übel ja, hab mir das 1/2 fast komplett reingehauen xD
    Saß ganz rechts neben den 2 Damen!
    Stefans Kumpel hat aber ordentlich reingehauen, der hat das ganze ja fast komplett gegessen xD

  • Ja fands auch cool, man hat gut gegessen und sich nett unterhalten :D
    Und ja essen kanner, mein Kumpel :D
    Die Heimfahrt wurde dann trotz anfänglichem Regen auch noch schön mit Sonnenschein. :thumbup:
    Nächstes mal bin ich wieder dabei :D

  • ich wäre auch gern dabei gewesen!
    aber man sieht sich spätestens aufm sommertreffen!
    freu mich schon euch kennenzulernen
    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!