tieferlegung

  • Darum geht es mir auch nicht, ich will kein bretthartes Fahrgefühl.


    Ich will es etwas straffer und optisch etwas ansehnlicher. Ich dachte nur, dass die Serienstoßdämpfer da extrem verschleißen, wenn ich 45mm runter geh. Allerdings wenn das effektiv gar nicht so viel ist, bzw. genauso viel wie bei nem 2.0tdi mit 35mm, dann sollte sich das nichts nehmen, oder?! 8| ?(

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Also würdest du bei nem 1.4er empfehlen lieber 45/35 zu nehmen anstatt 35/35 und das ginge auch mit den Seriendämpfern? Weil ich bisher immer gelesen habe, dass man max bis 35mm mit Seriendämpfern fahren sollte.


    Ja, das würde ich empfehlen und das Eibach 45/35mm wird beim 1.4er ja keine 45mm runtergehen, also geht das mit den Seriendämpfern schon klar ;)


    Allerdings wenn das effektiv gar nicht so viel ist, bzw. genauso viel wie bei nem 2.0tdi mit 35mm, dann sollte sich das nichts nehmen, oder?! 8| ?(


    So siehts aus ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo,


    na hast Du schon eine Lösung gefunden? Habe ein G.A.S. Luftfahrwerk Kit für Golf V günstig abzugeben. Bei Interesse einfach melden.
    L.G.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!