Kairos Golf V

  • :thumbup: Schickes Kraftfahrzeug! Daumen hoch zu deinen Plänen! Darf man fragen woher du die TFL her hast und wieviel du dafür bezahlt hast? Würde mich über dein Urteil an meinem KFZ freuen,da kannst du mir auch ein Link hinterlassen für die TFL.


    Frohe Weihnachten. ;)

  • so Leute, jetzt benötige ich eure Hilfe was meint ihr: Aufjedenfall solltens 19" werden :) 16

    1. 1. Baracuda Karizza (8) 50%
    2. 2. R8 Replica (5) 31%
    3. 3. Ganz andere (ggf. mit Vorschlag :)) (3) 19%

    .












    Anbei die Bilder der jeweiligen Felgen
    1. Baracuda Karizza
    [Blockierte Grafik: http://www.felgenoutlet.de/images/possible_rim_image/barracuda_karizzma_mattblack-polished/2052/popup/barracuda_karizzma_mattblack-polished.jpg]


    2. R8 Replica
    [Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/4702/acimg8022.jpg]


    3. Ganz andere (ggf. mit Vorschlag :))

  • Hi,
    schickes Wägelchen hast du da :thumbup: Die Einarbeitung der TFL in die Front ist wirklich gut gelungen.
    Ich wäre in jedem Fall für die R8 Felgen oder die RS4 Felgen, schau sie dir mal an.
    Gruß

  • die RS4 Felgen sehen schon echt gut aus, aber so viele Fahren mit den RS4 Felgen rum... :D


    MFG


    Kairos

  • Ich stimme mal nicht ab. Dachte ich bin der einzige der die Barracudas haben will, verdammt. Aber die sehen meiner Meinung nach am besten aus.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Zitat

    Ich stimme mal nicht ab. Dachte ich bin der einzige der die Barracudas haben will, verdammt. Aber die sehen meiner Meinung nach am besten aus.


    LG Eike

    Du hast ja indirekt abgestimmt :)
    Ich finde die sehen schon echt nicht schlecht aus :) Hab sie nur leider so (in Grau) noch nicht auf nen Golf gesehen.


    MFG


    Kairos

  • Erstmal ein schicker Wagen mit der neuen GTI-Front wirds noch besser.
    Die TFL sehen verdammt gut verarbeitet aus.


    Bei den Felgen würd ich mir die R8 holen.

    Gruß Thomas

  • Hey , Schicker Golf gefällt mit sehr gut , mach weiter so 8) !!



    Mfg sveno :rolleyes:

  • nabend!
    schicken golf hast du :thumbup:


    Wie aufwendig ist es die tfl's in die gti front einzuarbeiten?
    habe auch vor mir die s6-tfl's zu holen.
    allerdings weiß ich noch nicht ob es die gti oder r32 bzw. jetta-front wird.


    bei der jetta und r32 front wären die gitter beim einbauen der tfl's ja echt von vorteil.
    oder passen die unter umständen auch in die gti front?

  • morgen,
    danke für die blumen :)


    Ich habe den eindruck das der einbau in die R32 front besser ist. Die GTI Front hat eig. eine andere Rundung als die S6 TFL.


    Es gibt die R-Line Nebelscheinwerferblenden für die GTI Front, diese Blenden haben auch nur gitter. Dann solltest aber auch die GT-Front kaufen, da die Waben und das gitter (meiner Meinung nach) nicht zusammen passt.


    MFG


    Kairos

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!