VAG COM im Umkreis Bremen

  • Hallo Leute...da ich jetzt schon bei zwei VW Händlern war und die anscheinend einfach zu blöd sind mir die Blinker auf 20% zu schalten wollte ich mal fragen, ob hier jemand aus dem Umkreis Bremen kommt und mir die freischalten könnte. Muss ja auch nicht umsonst sein.

    1,9 TDI Tour Edition...ein bisschen tiefer und auf großem Fuss. Tomason TN4 8,5x19 ET 40 rulez

  • Na das trifft sich ja gut. Ich selber komme aus Bremen Nord. Hab aber einen 2007 er mit HEX CAN BUS Interface...kannst das auch codieren. Wollte Blinker auf 20% und die das Spritzwasser für Scheinwerfer unter 1 Sekunde umcodieren. Bekommst das hin und hättest vielleicht ggf. mal Zeit. Wäre echt nett. Die Jungs von VW bekommen das nicht hin....

    1,9 TDI Tour Edition...ein bisschen tiefer und auf großem Fuss. Tomason TN4 8,5x19 ET 40 rulez

  • ja, dat sollte kein problem ;) nen termin besprechen wir am besten per PN.

  • Jep...also ich hab diese Woche noch frei. Sag mir einfach wann Du mal Zeit hast. Ich bekomm das dann schon irgendwie hin.

    1,9 TDI Tour Edition...ein bisschen tiefer und auf großem Fuss. Tomason TN4 8,5x19 ET 40 rulez

  • Schon mal HIER reingeschaut?


    Edit: Bitte nur einen Thread benutzen!

    Gruß triky

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • Ja habe ich schon. In Bremen ist nix eingetragen.


    Nun wenn hier ne Antwort kommen würde oder der peakfreak anschriebbar wäre, müsste ich kein 2 thread öffnen.
    Trotzdem muss man ja nicht das alte sofort löschen oder?

  • Wenn du den recht alten Thread hier schon entdeckt hast, kannst du ihn auch einfach weiterführen. Da musst du nicht noch extra einen zweiten öffnen, weil das einfach nichts bringt.


    Zurück zum Thema.


    Du könntest in den folgenden zwei Threads mal fragen:


    [NI] Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck CUX/BHV/BRV/ROW/STD


    [NI] Treffenthread Region OL/HB und mehr

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!