Audi TT optisch zu TTS tunen?

  • Hallo Freunde,


    ich werde mir wie es aussieht in den nächsten Monaten einen TT 8J kaufen. (Bei Interesse: Verkaufe dann meinen GTI in R32-Optik, mit neuem K04, neuem Zahnriehmen und neuer Sachs-Sportkuppulung...)


    Mir ist klar dass der Thread hier nicht rein passt aber vielleicht könntet ihr mir schon mal ein gutes TT-Forum vorschlagen.


    Vorab wollte ich wissen ob es außer von ABT, Tuner gibt die eine nahe zu originale Heckschürze + ESD mit 4 Rohren anbietet für den TFSI 2.0?


    Danke euch.

  • Zitat

    Original von CosmicBaby
    Mir ist klar dass der Thread hier nicht rein passt aber vielleicht könntet ihr mir schon mal ein gutes TT-Forum vorschlagen.


    Gut das du selbst gemerkt hast, dass dein Beitrag nichts mit" VW Golf IV, VW Golf 4 & VW Bora » Karosserie & Anbauteile " zu tun hat. ;) =)


    Kann dir die beiden hier ans Herz legen:
    Beiträge zum TT -> hier
    Zum Verkauf deines Golfs -> hier

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!