Red Ligtnings 1.9 Ver TDI

  • Und die kleinen Ecken unten vor den Vorderrädern bitte entweder mit Carbonfolie oder mit den echten Carbonteilen von OSIR bekleben...


    Front sieht echt ma geilomat aus, mit Xenonlook wird das nen Kracher... Nur dieses komische, wie aufgesetzt wirkende VW-Zeichen, stört ein wenig.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hallo, ja auch nach Langer zeit meld ich mich mal wieder zurück mit ein paar Updates.
    @ Higgi ich weiss nicht so recht das währen die einzigen carbonteile am Auto :wacko: Sieht das wirklich nach was aus?? Das VW zeichen ist auch nicht das Originale R32 Zeichen das kommt irgendwann mal ran ;)
    Also was gibts neues??


    +35 PS und +75 NM Drehmoment von OBD-Tuning anstatt Serie 90 PS und 210 NM Drehmoment
    Pioneer AVH-P3100DVD Doppel-DIN Moniceiver mit 5.8-Zoll-Display (14,7 cm), iPod-Direktsteuerung, USB- und Aux-Eingang
    HELIX DB FOUR 4-KANAL-ENDSTUFE, HELIX DB 62.1 - 2-Weg Komponenten System, HELIX DB 10 S 25 cm Subwoofer geschlossen 600 Watt, Dietz 1 Farad Powercap
    Kofferaum mit Platte ausgebaut und mit Teppich bezogen Türen mit Bitumen gedämmt
    Und endlich die Lackierten Abdeckungen für die SWRA ^^
    Als nächstes ganz vieleicht die Xenon Look von Hella zu Weihnachten mal gucken ob ich den Weihnachtsmann noch erreiche :D


    edit by Kaufi:(bitte doppelpostings vermeiden und den "Bearbeiten" Button nutzen!)


    sooo hier ein paar bilder...


    [Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/7128/1000844.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/2554/p1000853w.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/3835/1000851o.jpg]


    morgen werde ich bilder mit den abdeckungen von der SWRA machen...
    Subwoofer wurde inzwischen getauscht und der andere steht zum verkauf.
    Gruß Andre

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • sieht das nur so aus oder hast du wirklich weniger platz hinten drin ?
    bei mir sieht das genauso aus, nur ist da n gastank eingebaut .



    LG Phil

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • also währe der subwoofer und die enstufen inkl. Power cap nicht drinne hätte ich genau so viel platz wie vorher...

  • ich meinte die bodenplatte, aber ich mein nur , dass es so aussieht als hättest du generell schon weniger platz

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • die Bodenplatte nimmt vieleicht 3-4 cm in der höre in anspruch...

  • jo ja hab ich jetzt auch gemerkt ;)

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • sieht nich schlecht aus ;)

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • danke... ja ich finde die felgen passen besser als die R32 felgen... die hatte ich kurzzeitig auch in mattschwarz drauf und die haben gar nicht gepasst... keine lippe... ist Standart R32 front... :D

  • Moin,


    Endlich sind die Leisten dran, fehlen nur noch Xenon, oder Xenon-Look Scheinwerfern, dann passt alles an der Front.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ja endlich habe ich sie dran *schweiss von der stirn wisch* Jepp Xenon Look werdens wohl werden^^

  • Danke für euren zuspruch^^ Werde die tage mal Bilder am Tage machen. Hoffe ihr schaut dann nochmal hier rein.



    Gruß Red

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!