Red Ligtnings 1.9 Ver TDI

  • Super danke! Freut mich das er dir so gefällt... ja mit werbung weiss ich noch nicht so genau aber irgendwas muss da hin finde ich ^^


    Cool das du mitmachen willst aber der Herbstshooting Thread ist leider geschlossen worden da ich niemanden gefunden habe der lust drauf hatte... wenn du lust hast eröffne ich aber nochmal einen neuen .


    PS:Danke das dir meine banner gefallen ^^ Google ist das gehirn von photoshop 8o Ohne google würde ich so manches auch nicht schaffen...

  • Nabend, ich haben mir mal gedanken gemacht was man noch am auto machen könnte... was haltet ihr davon??



    [Blockierte Grafik: http://abc-dienst-pinneberg.de/content/images/P1000906%20Kopie.jpg]


    Ich finds ne lustige idee. Könnte man dann schön zum golf-treffen aufkleben.

    Gruß, Max.

  • Mit magnetstreifen ist echt ne geile idee...


    Habe mal nen Kurzes Video zusammengeschnitten ich find ich kann besser Fotos als Videos machen haha

    Klick mich!

  • Nettes video.

    Naja geht nä?? Lade das gerade bei Youtube hoch wegen Besserer Qualiät ist eigentlich HD aber Movie Maker und Qualiät ist nicht befreundet :cursing:


    Wenn ich mal Zeit habe werde ich mal nen um einiges Besseres Video machen mit nem Kollegen zusammen... ^^


    in 20 min editier ich den beitrag hier und dann gibts das video bei youtube.

  • Wollte ja nur nett sein. :D:D:D

    Gruß, Max.

  • Bleib llieber bei Bilder machen. :D

    Gruß, Max.

  • Gut machen wir das so.. das Video hat sowieo irgendwie nen Fehler beim Hochladen veruarsacht son müll dafür warte ich 15 min grrrr

  • PS:Danke das dir meine banner gefallen ^^ Google ist das gehirn von photoshop 8o Ohne google würde ich so manches auch nicht schaffen...


    :thumbup: guter tip

    Cool das du mitmachen willst aber der Herbstshooting Thread ist leider geschlossen worden da ich niemanden gefunden habe der lust drauf hatte... wenn du lust hast eröffne ich aber nochmal einen neuen .


    habe ja erst nen paar tage die neue front drauf und morgen wollte ich losziehen und bilder machen !
    nur wegen mir brauchst du keinen neuen thread aufmachen ...
    fand das aber ne super idee

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!