Stefan's Golf 5 - 31.01.2009 GTI Grill ohne Emblem - Umbauarbeit

  • Bin für Bild 2!
    Hab das mal live geshen und finds nur noch geil :thumbup:


    Wieso willst einen Kleber der wirklich hält wennst die Blenden dann wieder runtermachst für die Haube?

  • 1. Weils fürs typisieren wirklich halten soll...
    2. Kommen die Blenden auf die originalen Scheinwerfer, sprich die jetzigen kommen raus... Es folgt dann sowieso bald eine Motorhaubenverlängerung...
    Danke euch beiden für Eure Meinung(en)/Vorschläge !!

  • Alles klar!
    Wenn die Scheinwerfen dann e gewchselt werden kannst Sikaflex verwenden.
    Das ist so ein Karoseriekleber und hält echt bombig :thumbup:

  • der 2te fake gefällt mir am besten!


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Alles klar, woher bekommt man den Kleber denn?


    Den bekommst bei Autozubehörhändlern oder sogar teilweise im Baumarkt.
    Is eine schwarze Kartusche mit Gelber Aufschrift

  • Es gibt mal wieder ne kleine Neuigkeit...
    Meine Stromkabel wurden nun endlich verlegt...
    Dank Soundstreams Hilfe haben wir das gemeinsam bei dem herrlichen Wetter gemeistert...
    Zum Großteil lief alles ohne Probleme, aber dieses hartnäckige Handschuhfach, nicht war Mario? ^^..
    Naja wer weiß schon, dass das unten noch geschraubt ist, wenn sonst alle Verkleidungen nur gesteckt waren *hehe*...
    Da ich die letzten Wochen keine Zeit hatte wird erst nächste Woche der Grill fertig bearbeitet, danach kommt er gleich zum Lackierer... Hoffe dass ich den noch vor Ostern hinbekomme...


    Vielen Dank nochmal für deine Hilfe Mario, hat echt Spaß gemacht !!!
    Hoffe es ist bald wieder so schön, damit weitere Umbauarbeiten folgen können :)

  • Hi Stefan :thumbup:


    Null Problemo, ging soch alles glatt. Ja hat wirklich spaß gemacht, freue mich schon wenn wir mal gemeinsam eine runde mit unseren HR´s drehen können.....
    man bin ich aufgeregt.... hoffe ich bekomme keine schlimmen Nachrichten von den guys dort.


    greez
    Mario
    8)




  • LOL


    das erste ist mit abstand das beste :D :D :D :D


    habe erst auch überlegt ob ich die rückleuchten aus der klappe entferne. fand das aber so schöner.




    edit: es ist übriegens sehr schwer die rundung hin zu bekommen. ich habe es von einem karosseriebaumiester machen lassen. da gehört schon sehr viel erfahrung dazu um das gut zu machen . bei meinem umbau thread ist auch ein bild dabei vom unlackiertem zustand.

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • Hi Stefan


    Du ich muss Dir sagen das mir keine Variante so ganz zusagt! Also die erste mit dem gecleanten Emblem ist ganz i.o.... ich würde am Heck garnix machen! Aber ist ja wie immer Geschmacksache ;)


    lg
    Mario

  • waren glaube ich 200€ mit dem bb


    (wo hattest du das bild von mein wagen gefunden? )

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • Mal wieder ne kleine Umfrage...
    Werd die nächste Zeit meinen Grill lackieren...
    Welche Farbe soll denn die jetzt noch rote Grillleiste bekommen?
    Soll sie so rot bleiben, weinrot werden, silber (wagenfarbe) ...?
    Oder gibts sonst irgendwelche Meinungen/Vorschläge :)?


    Achja außerdem such ich ein Felgenschloss für meine 20" Räder... Die von ATU möchte ich aber eher weniger verwenden, hab darüber schon einiges schlechtes gelesen... Außerdem kommen hinten 3-5mm Spurplatten, das heißt die Schrauben müssten dann auch länger sein...
    Kann mir das jemand weiter helfen?
    mfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!