TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • ich wer auch dabei bei einem spontan treffen auch wenn ich mim passi kommen muss da der golf ja leider noch net fertig ist weil teile fehlen :( will dein golf auch mal live sehen

    Hessen DUB´s

  • Passend zum Saisonstart die ersten Probleme. Meine rechte Welle (die geteilte) rattert bei Linkskurven (allerdings nur wenn man die schärfer nimmt) meine Fahrhöhe ist nun tiefer und da macht sich das wohl erst richtig bemerkbar. Ich glaub da muss ich wohl noch mal Hand anlegen :(

  • Also Tim ich muss sagen dein Gti sieht in echt noch viel schicker aus als auf den fotos ! Und wie siehts aus macht die Welle noch prob. oder alles gut jetzt die Arbeit muss sich ja lohnen :)

    Hessen DUB´s

  • Danke das freut mich naturlich ;) Ich habe gewonnen und die welle verloren ;)

  • Stopper entfernt?!


    Bei mir hatte ich selbige Probs!
    Jetzt muss auch was gemacht werden...

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • glückwunsch zum sieg:D
    dann bleibt die air ja drin^^ dann bekommst halt kein bier am see :D
    ne spass bier jebit trozdem :P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Richtig geiles Teil hast du dir da zurecht gebaut. Bin echt beeindruckt was man aus dem Golf machen kann.
    Echt guter Geschmack, der kann was :) :) :)

    OPTIK!!! Das ist was zählt

  • Heute erste mal live gesehen!
    Mir gefällt die lackkombi mit Felgen sieht geil aus!
    Das einzige was ich außen nicht mag ist der mit lederbezogene Grill, weil draußen weiter kein Leder ist, erst wieder innen, das Bissel schade!
    Naja Tiefe istja sowieso gut :) obwohl er muss noch tiefer :)
    Aber sieht schon klasse Haus, werd morgen mal nen Bild Posten da ist meiner daneben ein SUV!

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Naja ich glaub ich hab momentan einen der tiefsten 5er mit unbearbeiteten Rahmen. Glaub das ist doch auch schon was ;) Mit dem Leder hast du irgendwie recht, aber wirklich störend finde ich es nicht. Ich glaub ändern werde ich es auch nicht.

  • Aber geteilte Welle hast du doch?
    Und wie tief kannst du wirklich fahren?
    Mach doch wenigstens noch die spiegel mit Leder :) und grillend Spiegel mit roten Nähten wie Felgen :)

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Ja geteilte Welle heisst ja quasi das der Rahmen OEM ist, Spiegel hab ich damals passend zum Dach schwarz gemacht und die Stripes gefallen mir persönlich auch besser wie Leder. Das Leder war Anfangs erst ne Notlösung da durch die Magnetlösung am KZ sich Druckstellen gebildet haben und die sieht man auf Leder nicht so wie auf Lack. Aber wie schon gesagt finde ich das eigentlich garnicht so unpassend.

  • Steht live echt geil da dein GTI! Das grau mit den roten Stern ist saufett,pinstripes sind nicht so meins aber insgesamt einfach sehr stimmig!

    braucht dringend restgewinde!

  • Live kommt dein GTI richtig geil. :love:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schließ mich den buben an:D
    liegt gut da,und der move mit dem hinten anheben ist köstlich!
    der canfyton ist perfekt und es passt auch alles zusammen;)
    Am see wirds dann auch lustig :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hachja, wie oft hab ich wegen der karre schon seelentröster gespielt und musste den weinende timmy wieder aufbauen weil das blöde auto nicht so wollte wie er :) aber am ende wird doch alles wieder gut :)

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!