TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • Jup, kam heute an. Morgen gehts dann los ;)


    Sent from my Mofarola Backstein using Tapatalk

  • ja oder neben der cam:D hab das nicht mehr genau im kopf^^ wusste nur das es zimlich warm wird :wacko:


    ja dann las knacken! ich will moin tiefgang bis zum geht nicht mehr sehn :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das will ich auch sehen...nur arg viel geht net mehr vom Fahrwerk her...

  • wie wasn das für n murks:D dachte das isn airride :whistling:^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Joa aber bei den GAS müsste bei ca 265mm schluss sein...


    Sent from my Milestone using Tapatalk

  • Sehr sehr geil, mich würde mal interessieren wie viel Platz du jetzt noch zum Rahmen hast ?

  • Ich messe morgen nochmal nach...Muss eh noch was machen am Auto (ich schraube nie wieder das Traggelenk mitm Schlagschrauber fest)


    Sent from my Milestone using Tapatalk

  • ich geh kaputt :cursing: warum hab ich kein sch*iss DSG mensch das gibts doch nicht :wacko:
    spring grad im dreieck:D aber glückwunsch zur gelungenen aktion! ist der hammer :thumbup:


    achja falls du interesse has...ich hab eine kopie eines guachtens für bestimmt räder:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sehr geil, für nen Airride ist es schon schick! Werd wohl dann so 2-3cm höher fahren müssen!
    Wenn meine Antriebswelle da ist, dann wird der Umbau bei meinem 2.0tdi gestartet! Schalter!


    DSG ist ja nicht zwingend nötig ;)


    Jetzt noch nen Bagyard rein dann ist es :love:

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Aber ich mein am 1,9ner passt et nich, wenn das einer wiederlegt bin ich moin beim freundlichen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • 5 Gang oder?! Zwecks der Steckwelle!


    Am Rumpf musst mal schauen ob der Halter passen würde...

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • sieht doch richtig klasse aus! der platz zum rahmen hin würde mich auch mal interessieren

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!