TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • Ich habe an dem Auto ?berall schwarze Akzente und dazu kommen die roten Details wie Pinstripes, Ziehrn?hte und der Rahmen vom Grill...wenn ich jetzt mit Lila anfange passt das nicht mehr so ins Konzept. Ansonsten h?t ich wahrscheinlich T?rkis genommen ;)



    Ja das sind die Hässlichen ^^

  • servus,


    ich würde es auch genau so machen, Sieht richtig Geil aus, mit der Farbe :love:

  • wirkt bisschen dunkel das rot, machs doch heller so wie ich in ral 3000 oder so..

  • Ich habe dem Sensei nur Rot gesagt, wenn dann soll dass das gleiche rot wie der Grill werden, müsste Tornadorot LY3D sein kann mit deiner RAL Nummer hinkommen...

  • ja bin nich ganz sicher, aber ral 3000 is glaub ich bisschen heller als LY3D..

  • Könntest auch noch eine Dachbox in Wagenfarbe bzw. mit deinen farblichen Akzenten verzieren.
    Unterteil in Wagenfarbe. Oberteil vielleicht schwarz mit den passen Stripes.


    Die roten Felgen wollen mir auch net so richtig gefallen, fehlt irgendwie noch was...

    OEM+

  • Dachbox war mal fün See im Gespräch. Hab hier sogar ne alte aber da muss man jede Menge arbeit investieren...

  • sieht schon cool aus aber hätte sicher auch etwas ausgefalleneres genommen aber das ist gayschmackssache.was immernoch gar nicht geht am gti ist der dachgepäckträger,aber heutzutage ist sowas ja auch tuning aber verstehe nicht den sinn an deinem wagen und passt meiner meinung nach gar nicht ins bild

    braucht dringend restgewinde!

  • Ich bin f?r Vorschl?ge offen, gekauft ist ja nix. So hundertprozentig kann ich mich auch noch net mit anfreunden. Der Dachtr?ger wurde mal angeschafft um wirklich was zu transportieren, aus langeweile habe ich den halt mit nem Kumpel auf Hochglanz poliert, war aber schon lange nicht mehr montiert...


    Was wäre dein Felgenvorschlag? Hätte gerne was mit Bett, möglichst Stufenbett in 19 Zoll und der Preis sollte sich doch deutlich unter 2000 ? bewegen (ohne Reifen)

  • Mitte Oktober hab ich 'nen Farbvorschlag für deine CK. ;)
    Ansonsten einfach so lassen. Naja, nen gescheites Fahrwerk könntest mal einbauen. :D :D

  • Farbvorschlag? Mit dem Fahrwerk haste recht...ist ein wenig hoch ^^

  • Aahh ein Ex-Bopi^^ Jap der bin ich, der 3er lebt aber auch noch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!