TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • Gib mir die rüllis? schaut gut aus:) im rollen ähneln die räder mae felgen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Da haste recht mit den MAE. Hat mir vorhin auch schon einer gesagt :D



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Soll ich mir lieber ne Aluantenne kaufen :D die Träger muss ich mal wieder aufpolieren die haben ganz schön gelitten mittlerweile. Die waren ja eigentlich drauf weil ich sie gebraucht habe und noch mal die Tage brauchen werde, ich glaub die werd ich aber trotzdem ab und an mal draufmachen, sieht eigentlich ganz cool aus :D



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Jetzt mal ohne Flax, finde die Optik echt genial mit den Trägern ... Diese noch optisch nen bisschen aufpolieren und dann den Surfbrett in Wagenfarbe drauf! :thumbup:

  • Nee das ist nix für mich mit dem Brett, hab den eigentlich aus praktischen Gründen gekauft. Normalerweise steht dort entweder mein Dirtbike oder das MTB drauf.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/11/e5u4ytys.jpg]


    Poliert Isser ja schon, das war auch echt nen Stück Arbeit :-/ aber der Glanz muss mal wieder aufgefrischt werden.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Ja ständig ja net. Nur wenn ich damit wo hin will. Hatte den jetzt zum holen eines neuen Bikes drauf und mit selbigen will ich noch mal wo hin. Ständig aufm Dach wäre ja Quatsch.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Wenn du mal was vernünftiges im Angebot hättest, dann sofort :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich glaub da warst du nicht dran gekommen beim Preis. Wieder ein Ghost mehr im Fuhrpark :)
    Gebabbelt mit Tapetentalk

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

  • Ja Ghost ist schon cool.. das mach ich aber preislich locker mit Cube wet! :D


    Jungs, ET30 auf unseren Autos ist wie unsere Online Seite... :rolleyes:


    Einfach Bescheid geben und ich schau was so geht... Es gibt ja ne Menge Kontakte in der Branche, unter anderem.zu Sportsnut, nen kumpel macht den Vertrieb..:D und wer weiss wie lange ich da generell noch dran komme.

  • Mach lieber nicolai last oder specialized locker:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!