TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • Ihr pussys... Ich glaub ich Kauf mir solche Stühle nur um euch zu zeigen wie man das ohne Schäden am eigenen Körper macht ;)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • 2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Erst wird alles in einer Basisfarbe gelackt, dann wird das Muster durch eine Schablone lackiert und dann kommen x-Schichten Lasur bis die Wunschfarbe erreicht wird. Zum Schluss halt noch mal paar Schichten Klarlack...Fertig

  • Gefällt mir :D nur passt nicht in mein vorhaben :( schade eigentlich :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Da sich die aktuelle Höhe bei der Inspektion im April als problematisch erweisen wird hab ich mal ein Bissl am Gewinde gedreht, bzw mir Distanzringe drehen lassen für die HA Weil da net viel nach oben ging
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/23/5ygy5e5y.jpg]


    Schon fies so ne 305/285 :-/


    Desweiteren hatte ich ein Bissl Langeweile und so wurde es wabig


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/23/na8e4uqa.jpg]





    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Ist einfach nicht dafür gemacht,so hoch zu fahren :D
    Nettes Gimmick mit den NSW!

  • Das mit den NSW ist ne Hammer geile Idee gewesen :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Die nebler gefallen mir irgenntwie garnich^^ leg da lieber n netz rein von waben so wie auf der motorabdeckung;)


    Deine höhe ist ja wohl ne frechheit!
    Damit bekommste nichma tüv!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich hab mir die zeit genommen und hab alles durchlesen :D respekt für die mühe und geduld!


    fährst du die rs6 felgen ohne platten? sollte sich ja normal ausgehen, oder? wieviel sturz fährst hinten?


    ich hab gestern meine srs-kotis bekommen und möchte auch rundum 9x19 mit 225/35/19. meine felgen haben et50 und ich werd wahrscheinlich 5 oder 6mm platten fahren müssen.



    iPad mini RB

    insta: rb_83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!