TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • Joa ist schon bissl was :) ist auch sehr sehr eng aber es geht.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Wo kommste eig her.weil du Bilder am Mtz machst
    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Kalli ()

  • Am mtz war ich schon Ewigkeiten net mehr... Ich glaub dieses Jahr sogar gar net. Ich komme aus dem Marburger Raum



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Die RS6-Felgen schauen ganz cool aus, aber ohne ne bunte Farbe sind die mir irgendwie zu unauffällig... :whistling:

  • Also ich find auch entweder Schwarz oder Silber müssen die Felgen werden wobei ich dein altes Rot auch super finde ;)

    Hessen DUB´s

  • Son bissl Luft würd ich meinem GTI ja auch gern noch gönnen, aber eigentlich reicht mir mein tiefes KW bei den originalen Kotflügeln vollkommen aus... :D

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120924/clsowzei.jpg]


    Das wäre noch eine dezente Spielrei aber dann müsste ich wahrscheinlich eniges ändern...(Stripes, Grillleiste usw.)


    Den meisten würde wahrscheinlich das gefallen^^


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120924/mud3qhjs.jpg]

  • Wow, die Kombi goldene Felgen mit United Grey schaut wirklich klasse aus... :thumbup:


    Das ist echt ne geile coole Überlegung für die nächste Saison...

  • glaub das gold bekommste beim pulvern net so schön hin wie auf deinem fake.
    rot hattest du schon, deshalb würde das für mich rausfallen :D


    schwarz sieht prinzipiell gut aus, geht aber unter.
    probier doch mal n etwas helleres anthrazit aus, ist dezent, aber könnte gut kommen.

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Rot ist top. Passt perfekt zu den Rückleuchten :love:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Das Rot fällt auch eigentlich raus weil mans net so Pulvern kann und weil ichs schon hatte. Mit dem Gold haste Recht Andreas, das bekommen die net hin.

  • Lackieren. Meine sind auch lackiert und trotz Daily Driver sieht man keinen einzigen Steinschlag. Könnte jetzt wieder einen ellenlangen Aufsatz schreiben, wieso weshalb warum. Beides (Pulvern und Lackieren) hat Vor- und Nachteile. Wenn du eine Farbe willst die es aber nicht zum Pulvern gibt, lass sie halt Lackieren. Kannst sie auch gerne hochschicken und ich bring sie meinem Lackierer vorbei. Gerlan hat seine Felgen dort auch Lackieren lassen und ist begeistert :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich hab auch nen sehr fähigen Lackierer...aber Pulver ist in der Regel schon Pflegeleichter.Ehrlich gesagt find ich die Felgen auch in dem silber schön. Ist halt mal schlicht und entgegen dem ganzen Farbenwahn. Hat ja auch noch alles Zeit, ich muss ja auch schließlich irgendwas haben was ich über den Winter machen kann bzw machen lassen kann ^^
    Bis jetzt hab ich irgendwie immer fast alles vor dem Winter gemacht. Mein eingentlicher Plan im Winter war ja Felgen und Fahrwerk und das hab ich ja nun eigentlich geschafft^^. Getüvt ist es auch also kann der Graue in aller Ruhe schlafen im Winter^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!