TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • können wir gerne mal machen würde mir gerne mal dein auto anschauen mich interessiert besonders das airride system muss dann aber leider mim winter auto vorbeischauen weil der golf auf saison läuft und auch noch ein paar sachen gemacht werden sollen an ihm ;)

    Hessen DUB´s

  • ja meiner steht auch in der Garage...kann den eh erst ab April bewegen

  • die farbe kommt ja mal richtig geil.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • vielleicht kann man sich ja auch mal einfach so treffen um bisschen über autos usw zu quatschen ohne die gti`s felgen sehen nice aus wird sicher bombe kommen aufm golf

    Hessen DUB´s

  • Jawoll. Das sieht doch mal gscheid aus.Gefällt mir richtig gut.
    Jetzt noch andere Nabendeckel und dann rockts richtig

  • schicke Felgen und geile Farbe :thumbup:

  • Reifen drauf und ab aufs Auto .... Farbe kommt ajf gut hoffe am Auto sieht es auch so aus :thumbup:

  • Nabendeckel werden wahrscheinlich Chrom mit irgendwas druff...aber was...das ist die Frage...

  • Porsche Deckel? So wie die Meike hatte?
    Ansonsten würd ich sagen auf den Rims gehen BBS Deckel auch klar

  • gerlan.....
    nee las ma:D tim baut sein eigenes logo und das kommt da druf:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Pinstripes von Anja in Wagenfarbe.
    Oder du lässt was gravieren auf die Deckel. Hat mit dem Chrom drumherum dann auch was. Aber bitte bitte keine Porsche oder BBS Deckel, die passen einfach nicht dazu.


    Ahjo bevor ich es vergesse: Absolut top die Farbe. Passt wie Faust aufs Auge :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!