Klingelton von "der Checker" ???

  • The Delta Rhythm Section - The Getaway der Checker Klingelton





    von Neil Pollard aber noch nichts gefunden !

  • aber des is auch nur die anfangsmelodie vom checker und ned der richtige klingelton von seinem handy der so geil ist!!!

  • Wegen dem Ton von Lina hab ich mal das Büro von Lina angeschrieben.


    Die Bürodame wird mal nachfragen und sich dann bei mir melden.

  • Zitat

    Original von GOLF_STD
    Wegen dem Ton von Lina hab ich mal das Büro von Lina angeschrieben.


    Die Bürodame wird mal nachfragen und sich dann bei mir melden.


    Wieso denn den gibt es doch auch auf der seite auf der es den Klingelton vom checker gibt.(siehe Seite 1 post 3 o. 4)


    Gruß

  • Hallo!



    Bin neu hier, da ich wegen dem Beitrag "Linas Klingelton" auf euch aufmerksam geworden bin.


    Ihr habt jetzt so schön den Song rausgesucht, nur ich habe den zwar am Mediaplayer drauf kann den aber nicht abspeichern.


    Könnt Ihr mir da Helfen bzw. würde den mir jemand über ICQ schicken, weil da funktioniert das gewiss......



    Wär echt super!


    Grüße Sarah

  • Hi,


    ich hab den Klingelton auf meinem Computer abgespeichert, ich hoffe wir reden vom gleichen Klingelton. ;)
    Also ich meine den Klingelton, der immer bei Linas Handy kommt, wenn der Checker ein Bild von einem neuen Wagen schickt.


    Ich kann dir den gerne schicken, du müsstest mir nur deine e-mail Adresse sagen.
    Das kannst du ja per PN machen.


    Gruß,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!