GPS Antennen Dummy von AHW

  • hallo.
    ich habe natürlich zuvor die "SUCHE-FUNKTION" benutzt und mich durch einige threads gelesen. Allerdings habe ich nichts wirklich relevantes für meine Frage gefunden.


    daher:


    hier ist der link zu dem antennen-dummy von AHW-shop
    https://www.ebay.de/itm/190276180227 (Affiliate-Link)


    wird die antenne nun auf den schon vorhandenen antennen-sockel verschraubt (also in das gewinde des vorhandenen sockels --> sprich "drübergestülpt) oder muss ich den sockel auch entfernen?


    wenn ich den sockel entfernen müsste, wie geht das ohne den lack des daches zu beschädigen?


    vielen dank


    mfg
    düse :]

  • keiner ne idee? n tipp oder dergleichen?

  • Himmel lösen, leicht runterdrücken, Mutter lösen, Antenne abbauen und auf den super Radioempfang verzichten... Wer´s braucht.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ah ok. hört sich ironisch negativ an.


    und die originale haifischantenne, passt die von den anschlüssen her? der "anbau" müsste ja in der gleichen reihenfolge ablaufen.


    was gibts sonst noch für "moderne" antennenvarianten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!