Peters graue Maus!!

  • find die felgen gar nich mal so verkehrt fürn anfang wenn du sie günstig bekommst! musste wenigstens nich mehr mit der serie rumeiern ;)

  • endlich ma jemand vernünftiges ^^
    vor allem ist dann auch vllt noch geld da für´n gewinde =)


    der kerl von dem ich die kriegen kann hat noch als restposten da liegen und deswegen sind die halt wohl so günstig!!
    aber ma gucken was der meister morgen bzw nachher sagt :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Da hätte ich mir aber eher noch einen von den günstigen Sätzen BBS CK gesichert, die gabs ja auch ne Zeit lang in 8x18 für ~500€/Satz, aber diese dünnen runden Speichen die dann auchnoch im Vielspeichendesign auftreten, ich weis ja nicht.


    Nen Gewinde muss es meiner Meinung nach auch nicht wirklich sein, zumal das ja eh nur einmal eingestellt wird und dann ist gut, dann kann man auch gleich die am nächsten kommenden Federn und nen paar ordentliche Dämpfer verbauen :D

  • die ck find ich aber nit sooo prall und schon gar nit in 18" ;)


    naja,für die dämpfer die mich reizen würden (bilstein) müsst ich mein ich auch nochma 500-600 ausgeben..dann kann ich genausogut ein kw v1 holen ;)
    ein geweinde wird zwar meist nur einma eingestellt und dann ist gut,aber bei federn kannst halt nix einstellen ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • und bei federn musst du damit leben wie tief sie gehen.
    Und wenn am ende doch noch 1cm fehlt hast pech. Beim Gewinde kannst nachstellen und dann so lassen.


    Ich finde die Felgen passen. Und auch ein anständiges Gewinde solltest du dir gönnen !!!

    Gruß Andy

  • Also die Felgen sehen schonmal besser aus als Serie... :thumbup:


    Nehm die und dann noch ein Gewinde dazu :thumbup: dann haste erstmal Ruhe und es passt gut auf deinen.

    Gruß Thomas

  • find die felgen gar nich mal so verkehrt fürn anfang wenn du sie günstig bekommst! musste wenigstens nich mehr mit der serie rumeiern ;)


    Sehe ich genauso !!

  • ich würde mir felgen mit nem schwarzen "stern" und nen polierten innen-und aussenbett zulegen.
    die schwarzen mehrspeichenfelgen sind garnicht mein fall.


    ist aber geschmackssache ;)

  • Ach du schande ... der hat ja 4 x 112 :D:thumbup::whistling::rolleyes::D:P:)


    Kleiner Spaß am Rande ^^


    Ansich ne Runde Sache mit den Felgen ... son kleiner Aktzent würde es noch bringen ...
    Aber wozu gibts Knallige Felgenringe und Bremssattellack ... es braucht irgendwo so nen kleinen Knaller an dem ganzen Grau & Schwarz !


    Ansonsten ... Fetzt !

  • wir haben ja heute uns schon darüber unterhalten...


    zu dem Preis sind die nicht schlecht - eben für den Anfang OK. Später kannst Du den Satz komplett mit Gummis verkaufen und gönnst Dir irgendwelche in 19 Zoll und kombinierst es super mit einem Gewinde und gut ist.


    So ein Satz BBS wären schon extrem edel, musst aber nochmals tiefer in die Tasche... wie Du schon geschrieben hast, man muss sich eben Prioritäten setzen...
    lieber jetzt günstige Felgen und den Rest aufs Gewinde sparen ;)


    Felgen tauscht man öfters, ein Gewinde bleibt aber länger im Fahrzeug ;)


    Grüße Mehmet

  • @ asar:dann mach das doch :D


    @ rusty: die bremssättel sind ja schon giftgrün,aber da ich ja jetzt das gti volant habe werden die wohl rot!!


    @ memo: wie immer hast du vollkommen recht ;) :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • und wieder angekommen?


    Du seit Montag ist einiges auf meiner Baustelle passiert, kannst mal reinklicken. Wenn Du am Mittwoch auch nach MN kommst, dann denk mal bitte an das Lenkrad mein Freund

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!