5er Golf von Soundstreams Bruder

  • Hi Bruder...
    Da hast ja echt nen feschen Wagen. Der Rabbit rockt! Kann ich bestätigen!


    Die Scheinis gefallen mir sehr... Bekomme ich ja selbst auch am SA... Also :thumbup:
    Schräg finde ich, dass wir Österreicher so ne Zusatzleiste benötigen... zwecks dem Streusplitt auf der Straße... Jaja, Österreich und sein gewaltiger Winter... :whistling: Ist mir bis jetzt noch gar nie aufgefallen, dass wir des so haben.


    Naja, ich hoffe, bald mal wieder Bilder zu sehn!!


    Ganz liebe Grüße aus Kitzbühel
    KBooM


    Über ein GolfV.de Österreicher Treffen sollte man mal ernsthaft nachdenken.... ;)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • ja denkt mal ernsthaft nach... ich würde auf die Wörtherseetour tippen, da könnte man sich bald auch treffen, aber diesmal alle gemeinsam irgendwo ;)

    Ja alle gemeinsam ist schwierig, wenn viele doch schon wieder fahren, wenn andere erst anreisen?!?
    Lässig wäre es auf alle fälle.... 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Ja dann reden wir ned drüber sondern tuns auch! Also ich war noch nie am See, Ihr sagt einfach wann und wo und Soundstream und dessen Bruder rollen einfach an.
    Im Prinzip habe ich keine Ahnung wieviele aus A tatsächlich in diesem Forum Aktiv sind?


    Ich kenn nur:


    Paddy16V
    Flomax
    KBooM
    Soundstream
    Soundstreams Bruder
    sGolf
    ..
    ..
    hmm keine ahnung wer da noch so aller ist


    MELDET EUCH :D:D

  • *hehe* Jaja nP ;)...
    Machen wir alles...
    Aber den Grill bzw. die ganzen Waben willst du weiß machen?
    Kommt bestimmt weniger gut ohne Kontrast...
    Fakes dir halt mal und schau dir an wies aussehen würde :)...
    mfG Stefan

  • Ja, am Besten faken lassen! Dann weißt es ganz genau...
    Einen Wechsel auf die GTI-Front kann i nur empfehlen, sieht immer hammer aus.... Die Front fetzt!! :D
    Immer weiter so....
    LG
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • moin ! ne gti front fetzt bestimmt !

    aber nen R32 heckansatz und die standartfront( würde ich empfehlen)

    ,und wie du schon geschrieben hast grill unten in schwarz :thumbup: das ist bestimmt ne feine sache !

    R32 seitenschweller willste ja auch ! dann passt das schon ganz gut :thumbup: finde ich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!