5er Golf von Soundstreams Bruder

  • Hey schicker golf, aber was sind das für komische leisten an den Schwellern???


    beste grüße

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Du bist schon der zweite aus D der das fragt.... Jeder Golf bei uns in Ö wird so ausgeliefert !!!! ja außer GTI R32 usw. kein spaß alle normalen Golfs haben diese leite!! habt ihr die nicht .....

  • Nö, so einen Schmarn (:D) gibts hier nicht.
    Hab davon aber auch gehört. Was die Dinger bringen ist mir schleierhaft.

  • Ich hoffe mal für dich das die nur aufgeklebt sind weil auf nem weißen golf sehen so komische plastikdinger echt blöd aus... also ich würde sie zumindest wegmachen an deiner stelle...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von black_flow ()

  • stimmt hat mein golf auch die leisten ;) aber bei mir fallen die nicht so auf weil mein auto ugm lackiert ist, und sowieso ein paar teile schwarz sind und werden ...


    glaub die leisten sind wegen dem splitt im winter der auf der straße liegt, damit der nicht dauernt auf die türaussenbleche geschleudert wird und den lack beschädigt ...


    schöne grüße an euch zwei aus krems ;)



    mfg

  • Halllo wieder a ÖSI do :P



    Ja die ist gesteckt einfach mit einen Gummihammer aber hinteren Ende leicht drauf schlagen (natürlich nach vorne :] ) und mann merkt eh gleich das sie sich bewegt und dann is sie ab =)




    LG Harald :D

    Einmal editiert, zuletzt von jettaharry ()

  • Gruß zurück nach wien =)



    Ja habe ich schon habe aber einen Jetta abe ris eh das gleiche :P


    Löcher siehst du keine da die Löcher in der Leiste sind das sind dann Metallstifte fix am Auto


    Hoffe ich konnte helfen :tongue:



    LG Harald :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!