Tönungsfolien beim 5-Türer

  • Hast Du mit der Folie vorne noch keine Probs mit der Rennleitung gehabt? Vorne ist doch tönen verboten, oder sehe ich das falsch?


  • Also wenn das so ist, komm ich mal im Frühjahr aufn Sprung bei dir vorbei :rolleyes:

  • Hi


    Ich habe vor 3 wochen meine scheiben tönen lassen undzwar in Alu Silver von SL-LLumar und habe bezahlt pro seite 77€ aber für das geld lohnt sich es 100%.

  • Ich hab die Folie Alu-Chrom von LLumar. Ich hab für die ganze Aktion inklusive Folie 189 € bezahlt. Mit Foliatec-Folien hätte es 25 € mehr gekostet und da haben mir die Farben auch nicht gefallen.

  • Kennt einer von euch vieleicht nen Töner der
    SL-LLumar in der nähe von Weinheim (Mannheim, Heidelberg) verbaut und das zu nem günstigen preis ?


    THX


    Der_Do

  • Zitat

    Original von Der_Do
    Kennt einer von euch vieleicht nen Töner der
    SL-LLumar in der nähe von Weinheim (Mannheim, Heidelberg) verbaut und das zu nem günstigen preis ?


    THX


    Der_Do


    Also die llumar folie ist eine sehr bekannte und gängige folie. Eigentlich müsstest du die in jeder
    Autoglas werkstätten finden .

  • hm, wenn net soweit weg wohnen wuerdest nen Kumpel von mir hat bei FoliaTec gelernt...er bekommt die Folie sogar zum einkaufspreis und klebt auch selbst gegen nen paar euros extra :D


    stephan 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!