Touraner899`s kleiner Umbau!!!!

  • Sehr geile Bilder!!! und jedes mal, wenn ich das auto sehe, und dann die tiefe, geht mir einer ab :thumbup::thumbup:


    Der Hammer dein Passi!!!



    Was mich auch mal interessieren würde, ist, was du vorher für nen Touran hattest... den las vegas touran??

  • So muss ein 3C aussehen, obwohl mir die MB Räder noch nen zacken besser gefallen haben...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So muss ein 3C aussehen, obwohl mir die MB Räder noch nen zacken besser gefallen haben...


    Grüße


    Dem kann ich nur zustimmen! :thumbup:
    Die haben eigentlich perfekt zum Auto gepasst. :)

  • So bei mir geht es jetzt auch richtig los mit dem Winterumbau!!!
    Heute haben wir das wichtigste Paket geholt!!!!
    Ein ein H&R Spezial von AH-Exclusive-Parts extra für meinen Passat!!!!!!
    Ein Riesen DANKE an Alois und H&R für den SUPER SERVICE!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/8051/p10204782.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/2840/p10204772.jpg]


    Und damit geht das Kapitel Airride zu Ende!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Demnächst geht es dann noch zum Lackierer und die neuen Felgen sind auch schon in Arbeit!!!

    lg Stephan

  • Da würde mich aber mal interessieren warum du wieder auf ein Gewinde setzt. :)

  • ich denke nem eingefleischten gewinde fahrer is son airride viel zu einfach




    die Pfeffer gewinde typen lieben einfach die herausvorderung anscheinend :D

  • airride is nur was für spielkinder und reine showcars.... gewinde fahrer sterben noch wie männer :D
    nur tief parken ist doch langweilig.


    nettes ding haste da... H&R the one and only :love:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ist das gewinde jetz noch tiefer als eins von pfeffer oder ist das einfach nurn anderer anbieter für solche tief tiefer am tiefsten H&R´s ?

  • airride is nur was für spielkinder und reine showcars.... gewinde fahrer sterben noch wie männer :D
    nur tief parken ist doch langweilig.


    nettes ding haste da... H&R the one and only :love:


    der satz bzw die sätze sind doch blödsinn.


    1. kauf nen vernünftiges airride und nicht son spielkram von gas und investier geld in die richtige anlage und besser geht nicht
    2. ich fahr tiefer als alle mit nem gewinde eben weil ich das richtige airride mit dem richtgen zubehör habe


    und besser noch ich kann trotz alledem überall lang wenn ich denn will


    ich muss immer an dieses obergeile bild denken was sich mir bo. als vor mir nen a3 8p mit funken über die autobahn fuhr bzw das ding leider mehr schieben musste als fahren aber nen schönen aufkleber no fukcin airride.


    geile nummer
    as bringt mir nen endgeiles fahrwerk wenn ich das ding nur noch in die ecke stellen kann weil fahren ist ja unmöglich. und dann kommen so qualifizierte sätze :thumbup:


    denn eigentlich stimmt dein satz wenn man ihn nur auf diese gewinde bezieht. die sind rein was für show. zum fahren no way.


  • jedes fahrwerk hat sicherlich vor und auch nachteile :P
    sollte jeder selbst wissen was für ein fahrwerk man haben möchte und vor allem wofür man sein auto verwendet 8)


    zurück zum thema :D



    Sehr schönes Fahrwerk. :thumbup:

    ich bin schon auf die bilder gespannt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!