Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • hallo bin aus wien und hätte da noch a frage wegen den felgen 8,5 x 19 is es vielleicht möglich das da gti eine ander achs breite hat und sich das deshalb aus geht ich mein bei die 3er golf wars ja auch so das die vr6 die schmalsten achsen gehabt haben oder nicht


    lg georg

  • Servus,


    nein meines Wissens sind die Achsen vom Golf V bei jedem Modell gleich! Darum denke ich auch oder bin mir sicher das du 8,5er weder auf einem GTI noch auf einem normalen Golf V legal fahren kannst.


    lg
    Mario

  • Hey Golf Driver,
    hübschen Wagen hast da,
    die Tieferlegung ganz gut aber sag nicht ''extrem tief'' ;) hehe


    Was steht denn bei dir so 2010 auf dem Plan noch...?


    Gruß Wolf

  • Hast recht hab auf doppel wobber nachgschaut da steht auch drin sind gleich


    lg georg

  • @ Georg


    ja dachte ich mir.....


    @ G5Power


    Danke, danke.
    naja als Österreicher ist "extrem" doch eher passend.... weil weiter runter darf ich eh ned ;) Und um 5 cm bin ich allemal tiefer als die Serien Gölfe dir mir hier so in Österreich entgegen kommen :thumbup:


    Naja Pläne hat man doch immer aber aber ob sie auch im Vorfeld verraten werden ist so die sache :P
    Ich werde mal die kommenden Wochen die neuen 20er Typisieren lassen.
    Aja und fast hätt ichs vergessen, ab dem Samstag gibts Innen ein upgrade.....


    PS: mein Plan für 2011 wäre ein 6er GTI oder GTD
    mein Plan für 2012 wäre (falls Plann 2011 nicht eintritt) ein R


    lg
    Mario

  • hey, sieht echt schick aus.


    was isn das für eine tieferlegung?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • nicht schlecht, was hat denn der einbau gekostet wenn man fragen darf?^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Ich habe 150€ bezahlt wobei ich es auch um 80€ eingebaut bekommen hätte ;)
    naja was solls.... im Moment bin ich daran mir jemanden zu suchen der mir MFA+ nachrüsten kann.
    Ich habe gelesen das man da soviel beachten muss wegen den neuen Tachso usw.... ma das is echt ur komliziert...
    Ich hoffe ich finde hier in Österreich jemanden der mir das machen kann und der vorallem auch sein Handwerk versteht ;)


    lg
    Mario

  • Ich habe 150€ bezahlt wobei ich es auch um 80€ eingebaut bekommen hätte ;)
    naja was solls.... im Moment bin ich daran mir jemanden zu suchen der mir MFA+ nachrüsten kann.
    Ich habe gelesen das man da soviel beachten muss wegen den neuen Tachso usw.... ma das is echt ur komliziert...
    Ich hoffe ich finde hier in Österreich jemanden der mir das machen kann und der vorallem auch sein Handwerk versteht ;)


    lg
    Mario


    also ich glaub da bist du bei mir genau richtig :D :D:D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: :P

  • Ja genau und rohe Kartoffeln schmecken wie eine Tafel Rittersport ;)
    Dumpfbacke :thumbup:
    Nein im ernst ich suche echt wem der mir das mit besten wissen und gewissen alles macht mit der MFA+
    Toll wäre es natürlich wenn der user "LeeNouks" mir das machen könnte aber wenn er selber das auch noch nie gemacht hat ist das auch a bissal blöd.
    Wie schon gesagt ich will das mein Auto nachher noch geht ;)


    lg
    Mario

  • warum verkaufst du deine 20 zöller? :huh:



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!