Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • Also ich würd zum Tüv fahren und probieren! Trägt er es nicht ein, holst bei Ebay 2 neue Kotis und lässt die ziehen und bördeln! Dann noch lackieren und wenn du das Auto verkaufen willst---schwups die alten wieder rauf und alles ist Orschinal!



    BTW: Jetzt steht er wirklich gut da!

  • Danke danke, ich habe eh schon mit meinem TÜV Prüfer gesprochen und er hat gemeint "naaaa das mit den 50 und 30 Grad wird nimma so eng gesehen"
    Nach dem Satz habe ich zu grinsen begonnen ;) Nach der Semesterwoche werde ich dort vorfahren :)


    PS: ich bin in der Semesterwoche ganz in deiner Nähe! Fahre nach Kirchberg/Kitzbühel Skifahren


    lg
    Mario

    Einmal editiert, zuletzt von Soundstream ()

  • Hello Mario,



    erstmal schönen Golf hast du da, überhaupt die Felgen rocken ;D



    sind ja eh auch einige Österreicher hier, vllt. hast du ja mal Lust auf ein kleines Treffen bei ner Tanke oder so zu machen, nimm deinen Bruder mit event. noch andere coole Golf Fahrer und lass uns ein bisschen über Autos quatschen? ;)



    Wohne in Wien, also nicht all zu weit weg von dir.



    mfg mario ;)

  • Jo hi Mario ;) freut mich das sie dir gefallen!!


    Ja können wir gerne mal machen! Mir fallen schon mal fix ein paar Leute ein mit denen wir un treffen können ;) (allerdings erst zu Saisonstart... die Optik bei mir ist jetzt katastrophalstens ;))


    1.) Du
    2.) Ich
    3.) Mein Bruder
    4.) Stefan (sGolf) fährt einen 1.9er Tedi auch mit 20"


    Wäre wirklich cool wenn wir uns mal treffen könnten ;)
    Ich finde zb das Autokino in Großenzersdorf super genial...... aber wir können auch gerne im Bereich Mödlich uns treffen und ein bisschen die Motoren aufheulen lassen :D:D


    lg Mario

  • hehe, na passt, dann machen wir das.



    Saisonstart? geh - egal - im Winter kann man sich alles erlauben, habe es mitn (stefan heißt er glaube ich - silberner Golf mit Gti front) schon ausgemacht, diesen so ;) nur wann - ka. hm bist dabei? ;)

  • aso, na dann verschieben wir es ;) wenn dann - müssen alle dabei sein !




    mfg

  • jaja- das machen wir schon- dann viel spaß beim ski fahren :D - wenn ihr zurückkommt , machen wir eines !


    ;)

  • So habe heute nach der Arbeit wieder mal bissl gezanglt und meinem Auto und meinen Augen was nettes neues gegönnt ;)
    Ich werde morgen ein paar Bilder machen ;) Hatte in der Nassen kalten und schmutzigen Garage nur mein Handy dabei...
    Werde morgen gleich mal welche Reinstellen :thumbup:


    lg
    Mario

  • So habe heute nach der Arbeit wieder mal bissl gezanglt und meinem Auto und meinen Augen was nettes neues gegönnt ;)
    Ich werde morgen ein paar Bilder machen ;) Hatte in der Nassen kalten und schmutzigen Garage nur mein Handy dabei...
    Werde morgen gleich mal welche Reinstellen :thumbup:


    lg
    Mario




    wo sind die fotos? :P

  • hehe- dann mach mal :P


    werde morgen mein Auto putzen, vllt. schieße ich acuh ein paar fotos - mal kucken ;)

  • hmm ich würde meins auch gerne mal vom groben Salz befreien. Aber bei Minus Graden ist das ned so super glaub ich!
    Wenn würde ich ihn eh nur mit so einer Lanze abspritzen.... mehr is im Winter nicht drinn ;)


    lg
    Mario

  • Ach mit ordentlich viel warmen Wasser geht das schon... danach dann schnell abtrocknen.
    Das geht auch bei leichten Minusgraden.


    Wir sind auf die BIlder gespannt :thumbup:

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!