Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • Zitat

    von MEMOTEC :thumbup:


    .....Ich glaube, die, die sich dann Deinen Wagen anschauen, sind dann von der Tiefe hin und weg und suchen sich nicht den letzten Miilimeter Unterschied heraus.....


    ach ;) das baut auf. freue mich jetzt eh schon darauf, bald ist es soweit.... kans kaum erwarten :)


    PS: Wisst Ihr on der Golf V auf der HA so eine Federwegsabhängige Bremsdruckanzeige hat? Denn in meinem gutachten steht was von (falls Brems dings bums an der Hinterachse vorhanden ist ist eine bremmsmessung und einen angleichung notwendig)


    Danke Euch
    lg
    Mario ;)

  • bin neu hier und find den thread super. bin schon gespannt wie es bei dir weiter geht :)

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Habe jetzt schon einen Termin beim TÜV in wien und dann gleich anschließend bei der LAREG, den Einbau habe ich auch schon organisiert, hehe kostet mir ein gekühltes Sixpack Red Bull..... (ich glaub rabatt gibts da nimma ;))


    aja und Bilder vom kompletten einbau werde ich auch machen :thumbup::thumbup:


    lg
    Mario

  • Die Tröte ist ja auch mal was geiles... was das wohl für blicke auf sich ziehen wird.
    So ne Art Truck im Golfpelz :)

  • ganau so ist es junge ;) habe gerade eben noch 2 Kompressoren bekommen .... also am WE gehts mit dem bau der halterungen los... Bilde kommen auch ... na klar


    baaaaam das wird tröööööööööööten :thumbup::thumbup: freut mich wenns gefällt


    lg
    Mario

  • Also tut mir Leid, aber da würde ich lieber wegen anderen Felgen oder einer ordentlichen Tiefe auffallen wollen.


    So ein Tröte passt wohl gleich gar nicht in einem Golf 5 oder?


    Tut mir Leid!!!


    Das errinnert mich an einem Bauer, der auch wortwörtlich ein Landwirt war, der hatte sowas an seinem 20 Jahren alten Audi 80 drin. Daran denke ich immer, wenn ich hier in Deinem Beitrag lese ;(

  • geh so extrem ist es auch ned. mach das ja nur gaude halber und bin kein hupen fetischist. ausßerdem kann ich NICHT extreeeem auffallen mit felgen und fahrwerk.... somit muss was lustiges her. aber keine sorge mit den felgen und meinem gewinde (wenns dann mal drinn is) bin ich wieder auf deine wellenlänge.


    Zufrieden :D:D:D


    lg
    Mario

  • braucht dir nicht Leid zu tun :)


    wie dem auch sei, lustig ist es dennoch... und wenn er das Teil nurz kurzfristig dran hat wie er sagt, ist das ja ok ;)


    mich würds extrem schicken, wenn mich einer damit anhupen würde aber ich selber dürfte sowas nicht haben, hupe viel zu gern bei allem

  • "Hupfanatic" trifft den Nagel auf den Kopf :D



    edit: was fürn Fahrwerk kommt denn nu rein?

  • Oh man, und ich hab gestern erst alle Seiten durchgeschaut, hatte das FW aber nicht mehr im Kopf :pinch:


    Von was genau ist das jetzt? Also Hersteller mein ich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!