Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • naja das mit passend oder nicht ist ja subjektiv !! Wenn man drinnen sitz passt es von den Materialien und von der Beleuchtung 100% dazu. vl kommts am Bild bissl schlecht rüber.


    und ja, der 2. Ausbau war auch schöner ;) nur leider unpraktisch.... jetzt kann ich wieder was einladen :)


    ciao

  • He is ja geil, so einen 5er hätt ich auch gern zum geb bekommen :D
    Wuste gar nicht das es da so gute Lösungen für die Mittelkonsole gibt.
    Da bringt man dann auch schon "normale" Radios rein.


    Geb black_flow recht.
    Der 2te Ausbau hatt mir echt gut gefallen. Vielleicht noch einen 2ten Woofer rein.
    Dann wärs echt top

  • hmm naja den ganzen Ausbau hätt ich eh noch..... wer ihn möchte soll sich bei mir melden ;) ;) ;) Natürlich ohne SW und AMP. Nenenene hab jetzt so lange an dem neuen Ausbau herumgschissen, den lass ich jetzt so. Da ich ach ein begeisteter Modellbauer bin und meinen fetten 1:5 er Monstertruck von FG wo reinbringen muss, ist die Lösung absolut perfekt. :D :D :D :D :D.


    Danke für Lob und Kritik :)


    Ciao

  • Gefällt mir auch ganz gut.


    Würde mir auch gerne ne anderes Radio holen aber erstmal reicht das was ich jetzt drin hab.

  • also mir gefällt die 2. Alternative, die ja zum Verkauf steht, auch besser...


    was möchtest denn dafür haben?


    Und wieviel Platz ist da noch nach hinten? Wieviel Volumen hattest Du da? Und welche Bassgröße?


    Grüße Mehmet

  • Ich würde sie auch wohl nehmen.


    Sag mal nen Preis den du dir vorstellst.

  • Kann man sich eigentlich voll schnell und voll leicht selber bauen

  • klar. Ist doch nichts wildes dran.


    Ich spreche nur von dem SUB und der verkleideten Platte

  • hmm ich weis jetzt nicht inwiefern dein wissensstand ist. aber du weist doch das hinter der abdeckplatte eine komplizierte kisten konstruktion steckt die 100%ig dem Winkel der Rückbank entspricht !!!


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!